In Gedenken an...
17.01.2019 um 08:14Die Kinderbuchautorin Mirjam Pressler ist tot.
RIP.
RIP.
nain schrieb:Ich weiß, ich habe dir innerlich ein Versprechen gegeben, ich habe geschworen zu kämpfen und an mir zu arbeiten. Ich weiß jedoch nicht, ob ich es halten kann. Ich weiß nicht, ob ich dich eines Tages wieder enttäuschen werde.Das hat mich so zutiefst bewegt.
nain schrieb:Doch weißt du, manchmal trägt mich der Gedanke, dass ich dir lieber folgen wollteDieser Gedanke hat auch mich sehr lange getragen. Aber das eigene Glück, das eigene Leben, von einem anderen Menschen abhängig machen?
nain schrieb:Immer wieder werde ich an diesen Tag zurück gerissen und jedes Mal erlebe ich diese Trauer aufs neue, es wird nicht leichter, es wird nicht erträglicher, es wird nicht besser.Auch das ist für mich ein klares Zeichen mit jemandem zu reden der objektiv ist.
Tschuggeyy schrieb:Auch das ist für mich ein klares Zeichen mit jemandem zu reden der objektiv ist.Danke für diesen nutzlosen Tipp. Ich bin in Therapie, keine Sorge.
nain schrieb am 17.01.2019:Ich schaffe es nicht mehr Freundschaften aufzubauen, sie zu halten oder das nötige Interesse dafür zu entwickeln wie es anderen geht.Das Gefühl kenn ich nur zugut. Nachdem meine Mutter verstarb hat sich gezeigt, wer ein Freund ist und wer nicht.
Shiiva schrieb:Nächsten Monat hat meine Mutter ihren 2ten Todestag...sorry das ich erst jetzt was dazu sage.
ich zitiere Phillipp Poisel mit den Worten
Wie soll ein Mensch das ertragen?
:-( du fehlst Mom.
Jede Sekunde.
Für immer.