In Gedenken an...
10.07.2020 um 21:15Komm gut dort an, wo es immer ein warmes Plätzchen für dich gibt und der Thunfisch niemals ausgeht kleine Sally.
@Picassoratio
Ich drück dich mal ganz lieb
@Picassoratio
Ich drück dich mal ganz lieb
-Anna- schrieb:Papa du fehlst mir so unendlich!!Es tut mir leid, dass es Dir momentan so schlecht geht!
gilda_radner schrieb am 01.07.2020:Ich habe meinen Vater vor knapp 3 Monaten verloren und mittlerweile habe ich mich damit abgefunden aber es kommt manchmal eine Zeit , wo ich wirklich vergesse (sei es auch für paar minuten) das mein verstorben ist und ich dann meine hand zum telefonhörer greife um den alten Mann anzurufen , dann fällt mir ein das mein Vater verstorben ist .Mein Beileid zu deinem Verlust. Meine Mutter ist zwar schon ein paar Jahre tot, aber ich kann das Gefühl nachvollziehen wenn man kurz vergessen hat dass jemand nicht mehr da ist. Auch wenn es nur der winzige Bruchteil einer Sekunde ist an dem man denkt "Das könnte ich doch XYZ fragen" und im praktisch selben Moment wird einem klar dass ein Anruf leider nicht mehr möglich ist.
-Anna- schrieb:Das alles die letzten Wochen und Monate ist einfach zu viel für mich, ich zerbreche daran ...Eigentlich wollte ich hier erst etwas über Scherben und wieder zusammensetzen schreiben. Aber ich wünsche dir einfach dass du nicht daran zerbrichst liebe Anna, auch wenn deine Welt vielleicht grade in Scherben liegt.
Berichten zufolge hatte der Fahrer am Sonntag im nahe der Grenze zu Spanien gelegenen Bayonne mehrere Menschen an einer Haltestelle zurückgewiesen. Sie wollten demnach trotz Maskenpflicht ohne Schutzmasken und gültige Fahrscheine in den Bus einsteigen. Die Zurückgewiesenen griffen den Busfahrer an; er wurde heftig auf den Kopf geschlagen.WELT