In Gedenken an...
29.04.2020 um 17:13Ron Holzschuh... den Schauspieler habe ich gern gesehen. Bis gestern wusste ich allerdings nicht, wie er heißt. Mit nur 50 Jahren verstorben, sehr schade und traurig.
Obscurite schrieb:Sam Lloyd, ich fand ihn so toll bei Scrubs. Ruhe in Frieden.Krass, das hat mich jetzt sehr schockiert. :(
Obscurite schrieb:Sam Lloyd, ich fand ihn so toll bei Scrubs. Ruhe in Frieden.Ich auch. Möge er in Frieden ruhen
Eduard Zimmermann hatte "Aktenzeichen XY... ungelöst" Mitte der Sechzigerjahre ins Leben gerufen. 20 Jahre später stieg auch seine Adoptivtochter mit ein, unterstützte ihren Vater in der Redaktion. Später stand Sabine Zimmermann dann auch mit ihm vor der Kamera. Insgesamt fungierte sie 14 Jahre lang als Co-Moderatorin – bis zum Dezember 2001. Danach blieb sie "Aktenzeichen XY... ungelöst" bis 2011 als Produktionsleiterin erhalten.
Die ehemalige Moderatorin ist am 1. Mai in München gestorben. Sie wurde 68 Jahre alt.
Auch Rudi Cerne, der aktuelle Moderator der Fahndungssendung äußerte sich Ableben seiner Vorgängerin: "Die Nachricht von Sabines Tod hat mich sehr bewegt. Sie war eine beeindruckende Persönlichkeit und immer noch die Seele von 'Aktenzeichen XY... ungelöst'."
Mrs.Rollins schrieb:Sabine Zimmermann... als langjährige Aktenzeichen XY Zuschauerin natürlich wohl bekannt. Schade, dass sie so früh verstorben ist!In Zeiten von Corona mein ganzes Aktenzeichen Archiv geschaut. War immer sehr engagiert, auch mal bei uns im Ort gewesen als dort 2 Frauen getötet wurden. Ich war noch nicht auf der Welt, aber meine Mutter erzählte mir davon. Äußerst sympathisch soll sie gewesen sein und sogar bis spät abends mit Leuten im Gasthof gesessen haben.
Streuselchen schrieb:Danke das du jeden Tag Teil meines Lebens bist, dass ich viel an dich denken darf - das gibt mir so oft Kraft und auch Mut. Das kann ich nur, weil du ein fantastischer Mensch warst, der mich tief geprägt hat.dem kann ich mich nur anschließen.