@Mrs.Rollins Ja trifft schon hart, er war auch echt noch jung, keine 50, und hat immer ein Ohr gehabt, hat nie versucht einen Abzuwimmeln, immer hilfsbereit, hat einfach zu viel gearbeitet. Und alleine im Büro, bei der Arbeit, man sollte beim Sex oder zumindest im Kreis der Familie, aber doch nicht alleine im Büro.
Weißt du, man denkt immer, oh da muss ich noch mal mit dem Sprechen, ist ja so wenn man hört, jemanden ist was passiert, aber bei tot geht es eben nicht. Da fällt einem viel ein, was man noch hätte sagen wollen, man denkt immer, man hat ja Zeit.
Und ich hab ihn immer nur im Büro angerufen, in der Kanzlei, eben weil er ständig da war. Wir hatten uns ein wenig aus den Augen verloren, viel Arbeit eben, aber normal jedes Jahr ein paar Mal zumindest telefoniert. Ich weiß, hab letztes Jahr im Herbst mit ihm gesprochen, Mail war von Mai, und da dachte ich mir, man du musst dich aber auf jeden Fall noch vor den Feiertagen bei Gero melden.
Das ist echt mies, nun muss ich sehen dass ich mal Kontakt zu seiner Frau bekomme, habe schon einen alten Studienfreund von ihm erreicht, will wenigstens etwas mehr wissen und wo er liegt. Gehört sich wohl schon da mal vorbei zu fahren und ein paar Blumen hinzulegen.