In Gedenken an...
12.03.2019 um 14:27Gabriela Moser + eine tolle Politikerin mit Herz und Verstand und Hartnäckigkeit
RIP
RIP
musikengel schrieb am 05.03.2019:In Gedenken an Mona und Eva, zwei Mädchen (11 Jahre alt) die bei einem Schulbusunfall im Landkreis Altötting vor einem Jahr tödlich verletzt wurden, und ihre Geschwister den Unfall noch mit ansehen mussten.Oh mein gott, was für eine schreckliche geschichte.
musikengel schrieb am 05.03.2019:In Gedenken an Mona und Eva, zwei Mädchen (11 Jahre alt) die bei einem Schulbusunfall im Landkreis Altötting vor einem Jahr tödlich verletzt wurden, und ihre Geschwister den Unfall noch mit ansehen mussten.Wie traurig :(. Schön, dass du an die zwei gedacht hast.
Die beiden Mädchen liefen hinter einem bereits anfahrenden Schulbus heraus, und vor das Auto einer Autofahrerin, die noch versuchte 1. Hilfe zu leisten. Da das außerhalb eines Ortes geschah, (Aussiedlerhöfe nennt man das bei uns) war es eine Landstraße, war hier 100 km / h, wohl erlaubt...die Fahrerin fuhr schon langsamer..aber mit 2 Mädchen die hinter dem Bus hervorliefen...hatte sie wohl nicht gerechnet....
grauenhaft ! , für alle ..ein Jahr ist es jetzt schon her....https://www.pnp.de/lokales/landkreis_altoetting/neuoetting_toeging/2849132_Toedliches-Unfall-Drama-Eine-Gemeinde-in-Scho...
Kinder zu verlieren muss ein grausames Schicksal sein, möge Gott mich davor bewahren.
liebe Mona, liebe Eva, grüßt meinen Papa dort im Himmel...setzt euch zu ihm, er kann hervorragend vom Wald erzählen, von den Streichen die er früher gemacht hat und herrlich Witze erzählen...
ruht in Frieden und gebt Euren Familien Kraft damit umzugehen...ich habe euch nicht gekannt aber Euer Schicksal bewegt mich sehr sehr oft. Ihr seid als Freundinnen nebeneinander beigesetzt worden...
liebe Grüße in den Himmel
rosalie444 schrieb:Aber das schlimmste war als mein erstes Kind mit 14 Wochen am pl kindstod gestorben ist.Es ist jetzt 29 Jahre her aber immer noch präsentMein erster Sohn starb auch 9 Stunden nach der Geburt in meinem Armen am plötzlichen Kindstod. Das war 1989, lange her, aber es erwischt mich manchmal immer noch kalt. Es war traumatisch, nicht in Worte zu fassen.