In Gedenken an...
07.01.2018 um 16:24In Gedenken an meine Fellnase :(
Es tut mir leid, dass ich dich habe gehen lassen. Du fehlst...
Es tut mir leid, dass ich dich habe gehen lassen. Du fehlst...
Redan schrieb:Es ist schon seltsam, wenn man sieht, wie jung sie da noch warJeder war mal jung ...sogar ich. ;)
Redan schrieb:Und dann ist es irgendwann vorbei, denn Jugend ist vergänglich."All we are dust in the wind"
AgathaChristo schrieb:war france gall nicht diejenige, die mit nackten füßen aufgetreten ist?:) Ich weiß nicht, ob sie auch barfuß aufgetreten ist - ich kenne das nur von Sandy Shaw.
PrivateEye schrieb am 30.12.2017:am 30.12.2017 um 16:20:note:
@cebe21
Das mit dem "man liest sich bestimmt wieder" war nur allgemein gemeint, nicht auf diesen Thread gemünzt.
PrivateEye schrieb am 30.12.2017:Aber das wirst du wissen. ;)Nein @PrivateEye, dieses Mal muss ich passen, denn ich hatte es wirklich 'anders' gelesen. Spoiler*beschämend dreinschau*
PrivateEye schrieb am 30.12.2017:Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch.Dankeschön @PrivateEye und auch DiR wünsche ich *ein GUTES & für Dich auch wieder angenehm werdendes & sich wieder 'schön anfühlendes' Jahr 2018*.
...
@cebe21
...
PrivateEye schrieb am 30.12.2017:Lasst nicht die Ohren hängen,Ja.
Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.Dann kommt nämlich dieses hier:
Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.
Je schöner und voller die Erinnerung
desto schwerer ist die Trennung.
... [Fortsetzung im nächsten Spruch]
PrivateEye schrieb am 30.12.2017:besinnt euch auf das schöne was zuvor war!SO ist es.
...Und auch diese Sprüche hier wären bzw. sind zutreffend: SpoilerWeine nicht, weil es vorbei ist,
Aber die Dankbarkeit
verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
[von: Dietrich Bonhoeffer]
Knalltüte schrieb:Fast Eddie Clarke (Motörhead) ist gestern verstorben.RIF ...
die gruppe scheint sich hier aufzulösen um sich woanders neu zu formierenDen Gedanken hatte ich vorhin auch