In Gedenken an...
05.12.2017 um 07:57...meinen Mann, der vor 5 Monaten verstorben ist .
Schwer zu begreifen, dass er nicht mehr da ist
Schwer zu begreifen, dass er nicht mehr da ist
HINTERGRUNDVon Nina Merli
«Jeder Mann, der sie traf, wollte sie haben»
PrivateEye schrieb am 03.12.2017:am 03.12.2017 um 18:56:) Auch diese muss es hier geben. ;)
...
Soso, eine stille Mitleserin also.
PrivateEye schrieb am 03.12.2017:Dann bist du ja bestens im Bilde. ;)Nun ja, man kann nicht überall sein bzw. in allen Threads hier lesen. ;)
PrivateEye schrieb am 03.12.2017:Doch es braucht etwas "mehr Zeit" als ich dachte.Na und!
PrivateEye schrieb am 03.12.2017:Auch wenn es schon geschrieben ist. (So richtig altmodisch mit Tinte auf Papier...)DA kenn' ich noch jemanden, DER das SO handhabt. *g*
PrivateEye schrieb am 03.12.2017:Vieleicht eben auch anderen die es lesen und selber in einer ähnlichen Situation sind.Aber natürlich.
PrivateEye schrieb am 03.12.2017:LGUnd weil Du es nicht weiß auf hellgrau geschrieben haben möchtest ;), schreibe ich es eben hier rein --> SpoilerAbermals ein «dankeschön» an Dich, PrivateEye.
Eye
Allmysteryfan2 schrieb:@cebe21Der Tod gehört nun mal zu unserem Leben.
Es tut mir leid falls ich bezüglich "dog" schmerzliche Erinnerungen geweckt habe...
Ein Mensch ist so lange nicht tot, wie sich jemand an ihn erinnert.Und wenn man an den Verstorbenen erinnert, indem man hier gedenkt bzw. schreibt, dann ist man natürlich (sehr) bewegt und traurig.
Ein Mensch ist nicht tot, solange er in unserem Herzen weiterlebt.
Allmysteryfan2 schrieb:Meine Neugier war vielleicht etwas zu groß 😨😖War keine Neugier Deinerseits, sondern zeigte Interesse Deinerseits, @Allmysteryfan2 SpoilerMein persönlicher Unterschied zwischen den Worten 'Neugier' und 'Interesse' liegt nämlich darin: