In Gedenken an...
28.11.2017 um 18:37An meinen Vater den ich leider ohne Kontakt verlor und noch nicht mal die Ursache Kenne damals war ich 11
Nuffnuff schrieb:Meine Gedanken sind bei den Menschen, die leider schon gegangen sind, aber die Beiträge hier im Forum ...JA @Nuffnuff , mir geht es auch so, wenn man Beiträge von verstorbenen userInnen liest, die diese einst Spoilerlivehaftig und mit Sicherheit oftmals mit einem Lächeln im Gesicht hier geschrieben haben.
PrivateEye schrieb:gestern um 16:05Dankeschön @PrivateEye.
...
@cebe21
...
Hallo! Allen ein schönes Wochenende. Und eine tolle Adventszeit mit einem besinnlichen 1ten Advent morgen! ;)
LG
Eye
Nuffnuff schrieb:gestern um 19:56DAS denke ich auch. ;)
@cebe21
Irgendwie kommen sie alle wieder... ;I
Nuffnuff schrieb:Weißt du, in letzter Zeit musste ich oft an all die User denken, mit denen wir hier geschrieben haben und die viel zu früh gehen mussten.Ja @Nuffnuff und Deinen Worten pflichte ich bei.
Nuffnuff schrieb:Vielleicht leben sie ja weiter, nicht nur in uns, verschlossen, sonder auch öffentlich, wenn wir ihrer gedenken.DAS lasse ich jetzt mal SO stehen,
PrivateEye schrieb:heute um 17:16That's it, @PrivateEye.
@cebe21
Es ist der Lauf der Dinge, egal ob es einem gefällt oder nicht und auch egal ob es an der Zeit war oder nicht.
PrivateEye schrieb:... denkt viel an vergangenes und freut sich meist darüber.Ja.
PrivateEye schrieb:Natürlich tut es ab und an auch weh. Aber auch das gehört dazu und beweist, dass man selbst noch am Leben ist und es fühlen kann. Schlimm wäre, wenn nicht.Genau SO ist DAS und nicht anders.
PrivateEye schrieb:LGDaNkE DiR, @PrivateEye
Eye
Allmysteryfan2 schrieb:gestern um 20:37:note: + Auch mir, @Allmysteryfan2.
@cebe21
Das mit ihr tut mir leid
Allmysteryfan2 schrieb:gestern um 20:47> Userin @twice hatte uns AllmyanerInnen vor 2 Jahren informiert: Spoiler
@cebe21
Wie habt ihr es erfahren?
cebe21 schrieb:Und dazu gibt es einen passenden Spruch"Wer im Herzen lebt, ist nicht tot (oder vergessen)."
cebe21 schrieb: LGNicht dafür liebe cebe21, nicht dafür. ;)
Eye
DaNkE DiR, @PrivateEye
PrivateEye schrieb:heute um 18:00:) Ich hätte da auch noch eine ganze Palette an Sprüchen parat. ;)
cebe21 schrieb:
Und dazu gibt es einen passenden Spruch
"Wer im Herzen lebt, ist nicht tot (oder vergessen)."
PrivateEye schrieb:Das Leben ist eine fortlaufende Anhäufung von Erfahrungen, guten wie schlechten. Und damit auch ein nicht endender Lernprozess.SO ist das und SO soll(te) das ja auch sein, weil: Mann/Frau lernt eben NIE aus. ;)
PrivateEye schrieb:Ihren Geburtstag und unser erstes Treffen habe ich dieses Jahr schon hinter mir. Den Totensonntag auch.Ja @PrivateEye – DAS weiß ich leserisch.
PrivateEye schrieb:Nun kommt bald Heilig Abend und Sylvester. Und dann im nächsten Jahr steht auch schon ihr Todestag und der erste Jahrestag der Beisetzung an.Und auch DAS wirst DU mental schaffen und IHR zuliebe 'meistern' bzw. 'überstehen', PrivateEye.
PrivateEye schrieb:Auch damit werde ich zu leben lernen, step by step.DAS wirst DU; DA bin ich leserisch von DiR überzeugt und dahingehend zuversichtlich.
PrivateEye schrieb: cebe21 schrieb::)
LG
Eye
DaNkE DiR, @PrivateEye
Nicht dafür liebe cebe21, nicht dafür. ;)
cebe21 schrieb: Ich hätte da auch noch eine ganze Palette an Sprüchen parat. ;)Wortgewandt das ist sehr recht,
Denn man(n)/Frau/»Allmy«-userIn sollte wissen: Die cebe21 mag Sprüche
cebe21 schrieb:SO ist das und SO soll(te) das ja auch sein, weil: Mann/Frau lernt eben NIE aus.Wer rastet, der rostet... ;)