In Gedenken an...
20.11.2017 um 17:40Marike schrieb:Andere gedenken hier ihrer Haustiere. Ihrer Verwandten. Prominenten. Bekannten. Nachbarn. Hobbies. Talente.Genau.
Original anzeigen (0,2 MB)
Marike schrieb:Andere gedenken hier ihrer Haustiere. Ihrer Verwandten. Prominenten. Bekannten. Nachbarn. Hobbies. Talente.Genau.
David Bruce Cassidy,Nun ruhe auch DU an diesem 'anderen Ort' – gemeinsam mit Deinen KollegInnen aus dem Show- & Music-Business,
* 12. April 1950 in New York; † 21. November 2017 in Fort Lauderdale, Florida, war ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger.
Zu Beginn der 1970er Jahre wurde er durch die Fernsehserie Die Partridge Familie ein internationales Teen-Idol.
Cassidy war zu dieser Zeit kommerziell erfolgreicher als Elvis Presley, Paul McCartney oder Elton John.
--- Zitat-Auszüge aus 'Wikipedia' ---
Drei Tote - neun Schwerverletzte
Schalter4 schrieb:am 24.11.2017 um 20:34Mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Familie, user Schalter4.
In Gedenken an...
...meine Oma, die am Mittwoch, vier Tage vor ihrem 92. Geburtstag, eingeschlafen ist.
Schalter4 schrieb:Sie war mir immer ein VorbildDas finde ich sehr schön von Dir, @Schalter4 , dass DU das als MANN so siehst.
Schalter4 schrieb:und ich werde sie immer im Herzen tragen.Sehr schön (von DiR als Enkel geschrieben), Schalter4 und ganz gemäß dem Spruch:
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe)Und Deine Mama bzw. Deinen Papa betreffend: Die MUTTER war's – was braucht's der Worte mehr.
Mit dickem italienischem Akzent, Sonnenbrille und gewissem Mafia-Flair wurde die Figur des Hütchenspielers Salvatore in den späten 1980er Jahren zum Kult auf RTL Plus
Schalter4 schrieb:gestern um 12:59:note: und hab Dank, @Schalter4.
@cebe21
Wie immer wählst du mit Bedacht wunderschöne Worte!
Schalter4 schrieb:Hallo liebe cebe21.Und dafür an Dich: Meine ('Dankes'-) *Kopfnick-Geste*.
...
Danke dafür.
"Bozsik, immer wieder Bozsik.
Der rechte Läufer der Ungarn hat den Ball- verloren, diesmal Schäfer nach innen geflankt.
Kopfball- abgewehrt.
Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,.
Rahn schießt... Toooor! Toooor! Toooor! Toooor!"
------------------------
Aus! Aus! Aus! Auuuuus!Original anzeigen (0,3 MB)
Das Spiel ist aus!
Deutschland ist Weltmeister..."