In Gedenken an...
10.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
05.11.2020 um 08:34@nairobi
Ein Vater hat vermutlich seine Tochter erstochen :'(
https://www.google.com/amp/s/www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article230838162/Totes-Kind-in-Wohnung-in-Treptow-entdeckt.html%3fservice=amp
Ein Vater hat vermutlich seine Tochter erstochen :'(
https://www.google.com/amp/s/www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article230838162/Totes-Kind-in-Wohnung-in-Treptow-entdeckt.html%3fservice=amp
In Gedenken an...
05.11.2020 um 08:36Oh nein. Nicht schön wieder 😢
In Gedenken an...
05.11.2020 um 12:22Schön ist es immer, wenn wir so lustige Erinnerungen an unsere Lieben oder nette Menschen aus unserem Umfeld in Erinnerung behalten können. Das ist auch sehr wertvoll.
In Gedenken an...
06.11.2020 um 00:46In Gedenken an...
06.11.2020 um 05:34Findibus schrieb:Ken hensleyHabe ich auch gerade gelesen. Er hat ja "Lady in Black" gesungen, ein Song, mit dem ich einige sehr persönliche Erinnerungen verbinde.
Ach schade, meine Jugend und die Menschen daraus, geht immer mehr dahin. :(
In Gedenken an...
06.11.2020 um 05:43Ozeanwind schrieb:Ach schade, meine Jugend und die Menschen daraus, geht immer mehr dahin. :(Aber diese Menschen waren da :) und das was sie geschaffen haben bleibt :) :P:
In Gedenken an...
06.11.2020 um 05:48Findibus schrieb:Aber diese Menschen waren da :) und das was sie geschaffen haben bleibt :) :P:Stimmt! Ich singe gerade die ganze Zeit "Lady in Black", den Text kenne ich eh in-und auswendig. :)
In Gedenken an...
06.11.2020 um 09:12Ozeanwind schrieb:a "Lady in Black"Eines der Lieder die jeder der Gitarre gelernt hat zum anfang geübt hat zu meiner Zeit.
RIP
In Gedenken an...
06.11.2020 um 16:03Uriah Heep - Rainbow Demon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Uriah Heep - Gypsy - 1970
Externer Inhalt
Rip Ken Hensley
In Gedenken an...
06.11.2020 um 16:12Weiß kaum noch jemand, aber Ken Hensley spielte auch mal bei WASP
In Gedenken an...
06.11.2020 um 17:02In Gedenken an...
06.11.2020 um 17:30Och nööö...Trevor Bolder, John Wetton, Lee Kerslake, jetzt auch noch er...
Passt auf Mick Box auf!
Heep habe ich das erste Mal ca. 1983 live gesehen, das war dann schon mit Peter Goalby und John Sinclair. Aber die alten Sachen gefallen mir doch noch besser.
Passt auf Mick Box auf!
Heep habe ich das erste Mal ca. 1983 live gesehen, das war dann schon mit Peter Goalby und John Sinclair. Aber die alten Sachen gefallen mir doch noch besser.
In Gedenken an...
11.11.2020 um 19:53In Gedenken an...
11.11.2020 um 20:31Lina aus Lönneberga ☹️
In Gedenken an...
13.11.2020 um 16:35was hätten unsere Lieben gewollt ? Trauer, Tränen, fallen in ein tiefes Loch ?
nein - ....
trauern, ja immer im Herzen ja klar., aber weiterleben und auch wieder lachen.und wieder ins Leben gehen., dass ist die Botschaft die ich von meinen Großeltern und meinem Papa bekommen habe.
nein - ....
trauern, ja immer im Herzen ja klar., aber weiterleben und auch wieder lachen.und wieder ins Leben gehen., dass ist die Botschaft die ich von meinen Großeltern und meinem Papa bekommen habe.
In Gedenken an...
14.11.2020 um 09:15an einen ehemaligen Schulkameraden, der, wie ich
gestern erfahren habe, sich im Zuge einer schweren Krankheit das Leben genommen hat.
Du wurdest nur 50 Jahre alt, ruhe in Frieden Gerd.
gestern erfahren habe, sich im Zuge einer schweren Krankheit das Leben genommen hat.
Du wurdest nur 50 Jahre alt, ruhe in Frieden Gerd.
In Gedenken an...
19.11.2020 um 18:14Frau B. Ich habe wahnsinnig gerne mit Ihnen zusammengearbeitet. Sie haben mir so viel beigebracht. Scheiß Krebs.
In Gedenken an...
20.11.2020 um 15:48Udo Walz ist gestorben, Ruhe in Frieden...
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
23.11.2020 um 18:18Geert Müller-Gerbes ist im Alter von 83 Jahren gestorben!
Ähnliche Diskussionen
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen
Suizid in der eigenen Familie