In Gedenken an...
01.11.2020 um 23:01Ich schließe mich an ... um so älter er wurde, um so charismatischer wurde er.musikengel schrieb:Ruhe in Frieden Sean Connery...nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein Mensch mit Charisma.
Ich schließe mich an ... um so älter er wurde, um so charismatischer wurde er.musikengel schrieb:Ruhe in Frieden Sean Connery...nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein Mensch mit Charisma.
Genau so isses. Habe es gerade erst gelesen und bin geschockt. R.I.P, dear Mr Connery.SophiaPetrillo schrieb:Ich schließe mich an ... um so älter er wurde, um so charismatischer wurde er.
Er war ein Kämpfer für sein Volk.KAALAEL schrieb:Rip
Sean Connery
Verdammt guter Schauspieler.
Deine Kunst wird uns sehr fehlen.
Schließe mich an. Völlig sinnlose Tode, in einer Welt, die anscheinend fast nur noch aus Bekloppten und Fanatikern besteht.Niederbayern88 schrieb:In Gedenken an die Opfer der Schießerei von Wien
:(
Das stimmt leider.Photographer73 schrieb:Schließe mich an. Völlig sinnlose Tode, in einer Welt, die anscheinend fast nur noch aus Bekloppten und Fanatikern besteht.
Du sagst es. Das wäre wenigstens effizient. 😔Streuselchen schrieb:Wenn die Fanatiker sich wenigstens nur gegenseitig...
Dem kann ich mich nur anschließen.Smas schrieb:Allen, die einen persönlichen Verlust verarbeiten müssen, wünsche ich viel Kraft und Mut!