In Gedenken an...
01.11.2020 um 23:01musikengel schrieb:Ruhe in Frieden Sean Connery...nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein Mensch mit Charisma.Ich schließe mich an ... um so älter er wurde, um so charismatischer wurde er.
musikengel schrieb:Ruhe in Frieden Sean Connery...nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein Mensch mit Charisma.Ich schließe mich an ... um so älter er wurde, um so charismatischer wurde er.
SophiaPetrillo schrieb:Ich schließe mich an ... um so älter er wurde, um so charismatischer wurde er.Genau so isses. Habe es gerade erst gelesen und bin geschockt. R.I.P, dear Mr Connery.
KAALAEL schrieb:RipEr war ein Kämpfer für sein Volk.
Sean Connery
Verdammt guter Schauspieler.
Deine Kunst wird uns sehr fehlen.
Niederbayern88 schrieb:In Gedenken an die Opfer der Schießerei von WienSchließe mich an. Völlig sinnlose Tode, in einer Welt, die anscheinend fast nur noch aus Bekloppten und Fanatikern besteht.
:(
Photographer73 schrieb:Schließe mich an. Völlig sinnlose Tode, in einer Welt, die anscheinend fast nur noch aus Bekloppten und Fanatikern besteht.Das stimmt leider.
Streuselchen schrieb:Wenn die Fanatiker sich wenigstens nur gegenseitig...Du sagst es. Das wäre wenigstens effizient. 😔
Smas schrieb:Allen, die einen persönlichen Verlust verarbeiten müssen, wünsche ich viel Kraft und Mut!Dem kann ich mich nur anschließen.