In Gedenken an...
29.10.2020 um 12:09Niederbayern88 schrieb:In Gedenken an die Opfer des Messerangriffes in Nizza wo auch eine 70 jährige Frau geköpft wurde.Ich schließe mich an. Es macht sprachlos.
RIP
Niederbayern88 schrieb:In Gedenken an die Opfer des Messerangriffes in Nizza wo auch eine 70 jährige Frau geköpft wurde.Ich schließe mich an. Es macht sprachlos.
sacredheart schrieb am 05.10.2020:Er hat bis über das 90. Lebensjahr hinaus gearbeitetOh, was hat er denn in dem Alter noch gearbeitet?
MATULINE schrieb am 05.10.2020:Ganz traurig was da in Magdeburg passiert ist. Kindergartengruppe ging spazieren und zurück im Kindergarten wurde bemerkt, dass ein Kind fehlt.Wie schrecklich. Kleine Kinder und Wasser, eine ganz große Gefahr 😔
Photographer73 schrieb am 16.10.2020:Ein Tier ist für viele Familie, steht manchen näher als diverse Menschen. Warum sollte dieser Trauer kein Raum hier gegeben werden, in einem Gedenkthread ? Es wird hier doch auch um Promis getrauert, die man noch nicht mal persönlich kennt. Dennoch kann man den Verlust bedauern. Aber bei einem Tier, was evt das halbe Leben mit einem geteilt hat, soll das nicht möglich sein ?Viele Tiere begleiten einen ja über viele Jahre. Meine erste Hündin kam als Welpe und starb mit 14 Jahren. Es liegt über 10 Jahre zurück aber ich denke heute noch manchmal an sie. Sie war wirklich ein guter Hund.
sylvana schrieb am 18.10.2020:Also, bei uns ist das durchaus üblich. Für späteren Blumenschmuck oder Kerzen. Oder es wird von Seiten der Angehörigen überhaupt darauf hingewiesen, das Geld an bestimmte Institutionen zu spendenSo ist das bei uns auch üblich. Oft steht in Todesanzeigen, dass man Geld spenden soll an eine bestimmte Organisation oder so. Statt Blumen- oder Kranzspenden.
nairobi schrieb:, was hat er denn in dem Alter noch gearbeitet?Er war Ahnenforscher. Meist hat er die Aufträge telefonisch bekommen. Dann ist er mit dem Zug durch Deutschland gefahren um Stadtarxhive zu besuchen. Manchmal waren die Kunden bei der Präsentation sehr verwundert dass sie einen alten Mann durch Deutschland gejagt hatten. Aber er hat das überwiegend aus Freude gemacht.
sacredheart schrieb:Er war Ahnenforscher. Meist hat er die Aufträge telefonisch bekommen. Dann ist er mit dem Zug durch Deutschland gefahren um Stadtarxhive zu besuchen. Manchmal waren die Kunden bei der Präsentation sehr verwundert dass sie einen alten Mann durch Deutschland gejagt hatten. Aber er hat das überwiegend aus Freude gemacht.Interessant! Was hatte denn vorher hauptberuflich gemacht? Er hatte sicher den Vorteil, die altdeutsche Schrift gut lesen zu können. Zum Teil ist das nämlich nicht selten schwer zu entziffern, in den alten Kirchenbüchern.
musikengel schrieb:Mensch mit Charisma.Schließe mich an - RIP Sir Sean Connery.
Du wirst nie vergessen sein., alleine durch dein Erbe von großartigen Filmen....
- The Rock
musikengel schrieb:Ruhe in Frieden Sean Connery...nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein Mensch mit Charisma.Er hatte soviel Persönlichkeit und hat allen seinen Rollen seinen eigenen unverwechselbaren Stempel aufgedrückt, ein bisschen vergleichbar mit Peter Ustinov.
rhapsody3004 schrieb:Dem stand das Grau. Der Mann sah wirklich gut aus, auch im hohen Alter.Absolut, das Alter hat seinem ausdrucksstarkem Charakter und seiner schauspielerischen Darstellung keinesfalls einen Abbruch getan.