In Gedenken an...
17.10.2020 um 01:38Obscurite schrieb:In Gedenken an den Geschichtslehrer, der bei Paris geköpft wurde. Wann hört der Mist endlich auf 😔Ich schließe mich an.. was für ein grauenhafter und barbarischer Tod.
RIP
Obscurite schrieb:In Gedenken an den Geschichtslehrer, der bei Paris geköpft wurde. Wann hört der Mist endlich auf 😔Ich schließe mich an.. was für ein grauenhafter und barbarischer Tod.
Picassoratio schrieb:Eigentlich solltest du mir leid tun.Trotzdem finde auch ich es auffällig, wie extrem viele Beileidsbekundungen ein verstorbenes Tier erhält im Vergleich zu den Menschen.
Weil du kein richtiges Verständnis für Trauer hast.
Manchmal sind unsere Tiere mehr für uns,als unsere Menschen.
Luminita schrieb:Trotzdem finde auch ich es auffällig, wie extrem viele Beileidsbekundungen ein verstorbenes Tier erhält im Vergleich zu den Menschen.Das berut vllt auf Erfahrungen die man gemacht hat,bessere Erfahrungen mit Tieren, schlechtere mit Menschen in der Vergangenheit.Müsste man aus denen Herauskriegen warum das so ist.
Luminita schrieb:Wir sind hier OT, sollte nicht hier mittendrin diskutiert werden, aber vielleicht kann man ja einen Tiertrauerthread erstellen, in der passenden Rubrik?Das hat aber keinen hier gestört seit ich hier bin, kann mich jetzt nicht erinnern, das auch die Mods da mal einen Riegel vor geschoben hätten.