Meine liebe Tabi,
heute vor 11 Jahren haben wir dich zusammen mit Mia aus dem Tierheim geholt. Dort wurdest du hingebracht, weil man dich aus schlechter Tierhaltung geholt hat.
Du bist deswegen immer klein und zierlich geblieben, wie eine junge Katze. Du warst nicht immer einfach....wir nannten dich oft liebevoll "Zicke" und "Madam".
Du hast die Sonne geliebt, deinen Liegestuhl am Gartenhäuschen, Schmetterlinge, Zeitungen und Schachteln, Schneebälle. Wenn du spätabends ins Haus wolltest, bist du immer über das Dachfenster rein gekommen.
Gestern mittag um 12 Uhr mussten wir dich erlösen....du hast immer weniger Luft bekommen. 12 Jahre ist kein Alter für eine Katze.
Jetzt sitze ich hier im Esszimmer, schaue aus dem Fenster in die Sonne und warte, dass du von deinem Morgenspaziergang heim kommst, auf das Fensterbrett springst und signalisierst das du ins Haus willst.
Ich wusste der Abschied wird schwer, aber das es mich so zerreißt......damit habe ich nicht gerechnet
:cry:Es ist die Hölle, dass wir deine ganzen lieb gewonnen Eigenarten nie mehr wieder erleben dürfen.
Mit mir zusammen Wäsche aufhängen, du hast immer brav gewartet bis der Wäschekorb leer war und bist dann rein gesprungen und hast es dir gemütlich gemacht.
Deine Krallenpflege an ganz bestimmten Stellen vom Gartenzaun..... so viele kleine Dinge....
Wir vermissen dich so sehr kleine Maus.....mach's gut
Original anzeigen (0,6 MB)