@abdulkerim großartig, dass Du hier schreibst. Das ist richtig so, denn wir hören zu und können mitfühlen.
Und ja, auch Männer dürfen und sollen weinen, dass ist kein Zeichen von Schwäche.
ganz im Gegenteil es zeigt nur Herz.
mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters. So überraschend und plötzlich.
Schade, dass ihr kein gutes Verhältnis hattet, das wird aber wohl seine Gründe gehabt haben und tut auch nichts mehr zur Sache.
Es war der Vater, und das ist so schwer, weil jeder Mensch eben nur eine Mutter und einen Vater hat.
Schlimm, dass du jetzt nicht hinfliegen kannst. Dann holst Du es nach, wenn es wieder möglich ist. Dein Vater wird das verstehen. Er ist Dir auch nicht mehr nachtragend , er hat Dir längst vergeben, weil er einfach ein Vater war. Da bin ich ganz sicher. Hole es in Ruhe nach, wenn es wieder gefahrlos möglich ist. Zünde ihm eine Kerze an, stelle ein Bild von ihm auf..so habe ich es auch bei meinen Vater gemacht, ein Bild aus schönen Zeiten. Und du wirst überrascht sein, wie oft er ganz nah bei Dir ist.
Lass die Gefühle und die Trauer zu und pass auf Dich und Deine Lieben in diesen schweren Zeiten auf. Bleibt gesund..
und wenn alles rum ist, dann habt ihr Zeit für sein Grab.
Übrigens, als Trost für Dich, ist wirklich so...wenn ich am Grab meines Papas stehe, habe ich sehr oft das Gefühl, da ist er gar nicht mehr...aber direkt neben mir, da ist er...er lebt in mir weiter. Und so ist es auch bei Dir.
Viel Kraft...alles Liebe...