@mortifer Kann, aber nicht muss.
Haben wird. Leipziger Inzestpaar, Hölzel der Inzestvater aus Österreich...und und und.
mortifer schrieb:Nein tut sie nicht. Aber Homosexuelle, die ja auch nicht der Norm entsprechen wie Inzestler (stimmt der Ausdruck?) sind aktieptiert. Warum also die letzteren nicht auch aktieptieren?
Weil bei Homosexuellen Handlungen (im besten Fall) kein Verwandtschaftsgrad der 1. oder 2. Art besteht.
mortifer schrieb:Ich bin gerade so schön dabei, zuminderst 4Städte an andere abzutreten, Musik zu hören und nachzudenken, da kann ich nicht auch noch lesen :P
Okay
:Dmortifer schrieb:Ich meine, dass Meinungsfreiheit ist, dass man meinen kann, was man will, und das hält der Staat nicht so ganz...
Mit ein paar Ausnahmen darfst Du sagen was Du willst. Allerdings, wenn Du frei äußerst dein Schwester zu lieben (was Du auch darfst) ist das noch keine Straftat. Erst wenn Du es tust!
mortifer schrieb:Welche Lücken öffnet man, wenn man Geschwisterliebe erlaubt? Wenn ein Kind rauskommt sitzen sie (nach mir) lebenslänglich in Einzelhaft.
Abgesehen davon, dass Strafen nichts bringen (Leipziger Inzestpaar), willst Du echt etwas erlauben dessen Konsequenzen für Dich als Staat teuer sind?
Okay, dann erlauben wir Morde, aber wenn dabei einer stirbt gibts Ärger?
@dovahkiin dovahkiin schrieb:ICH stelle diese Frage, du hast sie allerdings nicht beantwortet, du meintest nur ja du wüsstest es und fragtest mich das selbe. Ich meinte es nämlich keineswegs rhetorisch weswegen ich dir auch 2 gute Definitionen lieferte damit du ganz sicher weist was Moral denn nun ist.
Ich weiß schon. ^^
dovahkiin schrieb:Wie gesagt lies bitte genauer, dieser Absatz war eine "Rechtfertigung" das ich mit einem vorhergehenden Beitrag verdeutlichen wollte das man früher auf Grund von Religiöser und Moralischer Vorstellungen Gesetze festgelegt hatt. Das hatt damals zu so nem Schweiß wie SChwulenverfolgung, Hexenverbrennung usw. geführt.
hm...heute drehen wir uns die Welt wie sie uns gefällt...
dovahkiin schrieb:früher hatt man das getan und wir wissen ja wies früher ausgesehn hatt.
Das sagt doch eindeutig, dass Du das Argument "man tat es früher also warum nicht auch heute" angebracht hast.
Hier ist der vorhergehende Post von Dir
Beitrag von dovahkiin (Seite 4)und hier der davor
Beitrag von dovahkiin (Seite 3)Auf welchen beziehst Du dich jetzt?
dovahkiin schrieb:Aber du lenkst ab.
Nein. Dir gehen sinnige Argumente aus bzw. hast Du noch keines angebracht.
dovahkiin schrieb:Und jetzt fängst du wiede rmit Zwangsheirat und irgendwelchem unnötigen Moralzeug an, ich nehme nicht die Moral der damaligen Zeit an, nichts lege mir ferner. Das ist nur ein Beispiel um aufzuzeigen wie schwachsinnig Moral ist und das Moral ABSOLUT nix in der Gesetzgebung zu suchen hatt und auch nicht in ernsthaften Diskussionen.
Vielleicht bin ich ja doof und ich verstehe nicht wie man Einerseits das "früher" Argument anbringt (und das hast DU!!!!) aber Andererseits das "früher" als solches nicht akzeptiert?
Wer A sagt muss auch die Pille schlucken! So einfach ist es!
dovahkiin schrieb:Wir SIND Tiere, wir nennen uns nur Menschen.
Wie gesagt, die Argumente gehen aus...
dovahkiin schrieb:Aha, wenn man Inzest legalisiert öffnet man also ne Lücke im Gesetz für die Kinderschänder? Gut das zeigst du mir mal bitte.
Kurzzeitgedächtnis?
Beitrag von Prof.nixblick (Seite 6)dovahkiin schrieb:Aha, du willst also Inzest verbieten weil möglicherweise ein behindertes Kind entstehen könnte? Weist du was man nach so ner Logik alles verbieten müsste?
Nein deswegen nicht! Inzest gehört verboten weil es:
a. der Moral widerspricht (auch wenn Du nichts davon hälst, konnte hier jeder lesen)
b. weil es VERDAMMT NOCHMAL GESCHWISTER SIND!
c. wenn wir alle mit unseren Brüdern/Schwestern Inzucht betrieben, weißt Du wie wir heute aussehen würden?
Davon ab, eine persönliche Frage, würdest Du mit deinem Bruder oder Schwester ins Bett gehen?