Geschwisterliebe, Inzest!
08.04.2012 um 12:38Inzest ja, Inzucht auf keinen Fall.
Man soll lieben wen man will, solange sie keine Kinder bekommen.
Man soll lieben wen man will, solange sie keine Kinder bekommen.
Kc schrieb:1. Es ist gesetzlich verboten.Gesetze, die nur dazu dienen, die Freiheit einzuschränken, sind für mich null und nichtig.
Kc schrieb:2. Moralisch und religiös bedingt wird es ebenfalls stark abgelehnt, interessanterweise ziemlich weit verbreitet. Spontan fällt mir keine Kultur ein, wo man es generell als okay betrachtet, dass Geschwister etwas mit einander haben.Islam...
Kc schrieb:3. Biologisch ist es nicht sinnvoll, da durch Inzest häufig Gendefekte bei den Kindern ausgelöst werden. Insofern spielt auch Kinderschutz mit rein.Gegen Kinder aus solchen Beziehungen sind wohl alle in diesem Thread hier.
dovahkiin schrieb:2. Moral oder religiöse Vorstellungen spielen da noch weniger ne RolleWenn Gesetz, Moral und Religion keine Rolle spielen, was dann? Dann gäbe es nichts zu diskutieren.
El_Gato schrieb:Gegen Kinder aus solchen Beziehungen sind wohl alle in diesem Thread hier.Kreationisten vielleicht nicht. Denn Adam und Evas Kinder mussten ja mal Inzucht treiben, um überhaupt die Menschheit zu gründen. Oder übersehe ich da was?
dovahkiin schrieb:1. Die aktuelle Gesetzliche Lage spielt keine Rolle dabei wenn man darüber diskutieren will ob es verboten sein sollte oder nicht.Ja was denn sonst :D
2. Moral oder religiöse Vorstellungen spielen da noch weniger ne Rolle
ramisha schrieb:In vielen kleinen abseits gelegenen Dörfern im tiefsten Bayern ist sowas zwangsläufigjoar mei, wenns denn schee moachd....
ohnehin der Fall
ramisha schrieb:Wenn man bei Geschwisterliebe schon ein Auge zudrückt, sollte man bei InzestNein, da hier eine Abhängigkeit gegeben ist.
grundsätzlich großzügig sein. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob der Vater
mit der Tochter oder der Sohn mit der Mutter usw.