@dovahkiinAlso, wie ich schon schrieb hab ich nie ein Argument in der Richtung gebracht von wegen weil man es früher getan hatt sollte man es heute auch oder etwas ähnlich schwachsinniges.
Und Gleichzeitig wünschst Du uns
viel spaß bei Hexenverbrennung, Schwulenverfolgung usw.
Weil man es früher tat...
Das ganze resultierte aus einer kleinen Nebendiskussion mit Kc der ja davon überzeugt war das man ohne Maßstäbe wie Religion, Moral oder die Gesetzgebung über sowas nicht diskutieren kann, was schlicht falsch ist.
Und auch das ist Falsch. Wenn ich keine Grundlage zur Beurteilung eines Sachverhaltes habe, wonach entscheide ich dann ob es (für mich) richtig oder falsch ist?
Und wenn man keine moralsichen Grundsätze hat kommen Antworten wie:
MIR gehen die Argumente aus? Du willst etwas verbeiten aufgrund von dem hier:
a. der Moral widerspricht (auch wenn Du nichts davon hälst, konnte hier jeder lesen)
b. weil es VERDAMMT NOCHMAL GESCHWISTER SIND!
c. wenn wir alle mit unseren Brüdern/Schwestern Inzucht betrieben, weißt Du wie wir heute aussehen würden?
Was lächerlicher fast nicht sein könnte.
A. Moral ist irrelevant, ich kann nicht viel mehr machen als es immer wieder zu schreiben, irgendwann merkst dus ja vielleicht.
B. Mimimi
C. Ja genau, nur weil Inzest legal ist vögeln plötzlich alle nur noch mit ihren Verwandten, seit schwul sein nicht mehr unter Strafe steht sind ja auch alle plötzlich schwul geworden.
A. wenn Du ohne Moral etwas beurteilen willst kommst Du nicht weit, sie es ein!
B. War ja klar. Dämlicher gehts nicht?
C. Homosexualität ist eine Sexualität. Inzest selbst stellt keine eigene sexuelle Richtung dar? Begreifst Du das nicht?
Davon ab, eine persönliche Frage, würdest Du mit deinem Bruder oder Schwester ins Bett gehen?
Meine Schwester ist verheiratet also nein wohl eher nicht. Aber angenommen ich hätte eine Schwester die in Frage kommen würde und wir wären alt genug und würden es beide wollen usw. kurz gesagt ja, es würde mir jedenfalls nichts ausmachen das sie meine Schwester wäre.
Dass deine Schwester Verheiratet ist spielt doch keine Rolle! Und Du findest es nicht im geringsten als Schlimm? Naja...das sagt echt alles.