Geschwisterliebe, Inzest!
09.04.2012 um 03:45@slobber
@Aniara
Ich glaube wir werden hier gerade ordentlich getrollt, oder er ist wirklich betrunken.
@Aniara
Ich glaube wir werden hier gerade ordentlich getrollt, oder er ist wirklich betrunken.
Primpfmümpf schrieb:Da habe ich zuweit im voraus gedacht. ich fragte mich wie du darauf kommst staatliche unterstützung bei der verweigerung der abtreibung zu bekommen. ich meinte aber das sie bei dem 1%gen risiko durch verhütung und verweigerung keine statliche unterstützung bekommen müsten.Ja das habe ich mittlerweile verstanden, damit würde man aber nur dem Kind selbst schaden, da die Unterstützung ja für dieses gedacht ist und nicht für die Eltern.
Primpfmümpf schrieb:wie kann man nur raushören o. rauslesen dass ich was getunken habe ?Wenn du es morgen nochmal liest, wirst du es verstehen. :D
Primpfmümpf schrieb:bei 1%ger inzuchtfälligkeit wäre das mit sicherheit nicht gravierend bei dem sonstigen erlaubten umständenSoll das jetzt die ganze Nacht so weiter gehen?
Primpfmümpf schrieb:bei 1%ger inzuchtfälligkeit wäre das mit sicherheit nicht gravierend bei dem sonstigen erlaubten umständenWeshalb gehst du immer von einem Prozent aus? Es gibt mit Sicherheit auch Inzestpaare, die einen Kinderwunsch haben und die sich nicht dafür interessieren, ob ihr Kind behindert wird.
Primpfmümpf schrieb:dann eben Kinderheimnun reicht es aber mal langsam. Das verschiebt nur das entstehende Problem!!!
Primpfmümpf schrieb:dann eben KinderheimWürdest du es nicht für angebracht halten, dir ein paar Gedanken zu machen, bevor du postest? Du kannst doch jetzt nicht in jedem Post einen neuen Lösungsvorschlag bringen, der sich weder mit dem Grundgesetz, noch mit dem gesunden Menschenverstand, vereinbaren lässt.