@insideman es ist bestimmt keine liebe..
ich denke mir, es entsteht da eher eine reizende spannende situation, die diesen tabubruch überwinden lässt
es gibt bei menschen eig eine angeborene abneigung gegenüber praktizierendem sexualverhalten mit geschwistern od eltern, also die natürliche seite
auf der anderen seite wurde dazu eien kulturelle barriere entwickelt, die diese natürliche grenze nochmal verdeutlichen soll
deshalb begehen diese personen zweimal einen tabubruch. sie widersetzen sich der natur u den gesellschaftlichen normen
viell ist es gerade dieser reiz des tabubruchs, der es so interessant macht. liebe kann dadurch aber eig nicht entstehen.
ich würde sagen, wenn geschwister meinen dass sie sich lieben, merkt man doch eig wie unterentwickelt ihre vorstellung von liebe ist
in meinen augen sind sie psychisch unterentwickelt
jeder der das für gut heißt, u ich habe das gefühl jeder zweite hier hält das für normal in dem tread, sollte sich selbst reflektieren u sich einmal fragen, an welcher stelle er sich psychisch sexuell fehlentwickelt hat
man kann die natur nicht verleugnen, nur sich selbst
u die natur hat ihre regeln, weil hier von jemanden gesagt wurde sie hätte keine..
die regel die die natur hier aufstellt ist das ergebnis solcher vereinigungen, lebensunfähige nachkommen, die letztendlich diese familiäre linie auslöschen werden. das ist das gesetz der natur, was man nicht umgehen kann
da jeder mensch mit einem normalen und natürlichen fortpflanzungstrieb geboren wird, was hat der dann für eine vorstellung
vom weitergeben seiner gene und vom fortbestehen seiner linie?
also wenn er das ausblendet, ist was in der psyche dieses menschen nicht in ordnung u gehört dringend in behandlung