@darkylein Und schon wieder postest Du etwas, das Deiner Angabe von 50 % widerspricht:
darkylein schrieb:Die Berliner Professoren Rolf Becker und Rolf-Dieter Wegner, ausgewiesene Experten der Pränataldiagnostik mit einer führenden Praxis in Berlin, diagnostizierten bei 500 Verwandtenehen 35 schwere Krankheitsfälle. Bei Verwandtenehen über mehrere Generationen steige das Risiko, ein behindertes Kind zu bekommen, im Einzelfall mitunter auf 25 Prozent.
Wenn sich Inzest über Generationen hinweg erstreckt, so steigt das Risiko auf ein behindertes Kind auf 25 Prozent. Dann kann es ja wohl beim erstmaligen kaum bei 50 % liegen, da das Risiko logischerweise mit jeder Generation steigt.
Ich verstehe nicht, warum Du so auf einer ganz offensichtlich willkürlichen Zahl wie 50 % bestehst. Derart runde Zahlen sind immer ein Beleg dafür, das hier geschätzt wird und nichts handfestes vorliegt. Sowas hier
darkylein schrieb:Die Berliner Professoren Rolf Becker und Rolf-Dieter Wegner, ausgewiesene Experten der Pränataldiagnostik mit einer führenden Praxis in Berlin, diagnostizierten bei 500 Verwandtenehen 35 schwere Krankheitsfälle.
...klingt wesentlich realistischer. Bei 500 Fällen 35 schwere Krankheitsfälle. Und jetzt? Ignorierst Du ein weiteres mal, das die Texte, die Du postest, da was anderes sagen als Du, oder postest Du weiter Texte, ohne mit mir zu reden? Ist es für Dich irgendwie schwierig, mit Leuten zu kommunizieren, die eine andere Ansicht haben als Du? Ich verstehe einfach nicht, warum Du so aggressiv bist. Ich habe Dir nichts getan.