Ab wann beginnt das Recht auf Selbstverteidigung?
19.03.2012 um 21:33Gar nicht die Polizei rufen und davon Laufen oder wanns nicht mehr möglich ist Totschläger raus und von der Seite ins Knie....
NoSleep schrieb:Oder so. Hätte ich auch so gemacht. :-)Ja leider ist das so ich bin kein Gewaltliebender Mensch aber wenn man schon mit Eisenstangen Ausgeraubt oder zu 6 Verdroschen wurde geht man nicht mehr ohne Gaspistole oder Totschläger durch manche Viertel.
NoSleep schrieb:Wäre interessant zu wissen, wo du wohnst. Sowas ist mir im Leben noch nicht passiert, obwohl ich hier und da auch mal Stress hatte.Naja kommt halt drauf an in was für Kreisen man verkehrt ; )
NoSleep schrieb:Den Helden zu spielen kann derbe daneben gehen. Da helfen einem auch keine gesehenen Bruce Lee Filme. Auf der Strasse läuft das leider anders.Ja das stimmt wirklich , ausserdem diese Fairen Kämpfe gibts ja auch nicht mehr heute hört man nur "F*ck deine Mama hier und Fi*k sie da" und wannst dich wehrst hast gleich einen Springmesser im Gesicht -.-
NoSleep schrieb:Es gibt auch in meiner Ecke solche, ich nenn sie wieder mal Spinner, die andere provozieren wollen oder müssen. Meist sind die aber in einer Gruppe. Siehste du einen völlig alleine am nächsten Tag ist der handzahm. Es ist oft eine Gruppendynamik. Manchmal hilft auch nur ein BÖSER Blick deinerseits und schon hatt sich das erledigt. Kommt immer auf die Situation an.Ja sehe ich auch so mann muss sich halt nur zu wehren wissen , obs Legal oder Illegal ist , ist in solchen Situationen sowieso Schei*egal.
NoSleep schrieb:Ich hatte dakals ne popplige 8 mm Schreckschuss. Mit der habe ich dann gedroht. Und weg war er. Wie gesagt, keine echte Knarre, hat aber gewirkt.Voll egal auf 10cm auf den Hals aufgesetzt sind die Schüsse tödlich es reicht schon das Gas was aus dem Lauf kommt um die Haut und die Halsschlagader zu zerfetzen allerdings ist man dann dran wegen Notwehrüberschreitung , also Echt hin oder Her Gaswaffen sind auch sehr Gefährlich
NoSleep schrieb:ch werde niemanden verletzen oder sogar töten wollenHoffentlich, Davon gehe ich jetzt mal aus ^^
horusfalk3 schrieb:Selbst Kampfsportler werden von der deutschen Justiz nicht benachteiligt.Erzaehl das mal meinem Bekannten. Karatekaempfer. Sitzt in der Bar und sieht im Fenster vor sich, wie jemand ihm von hinten eins ueberziehen will. Er dreht sich um, weicht aus und tritt dem Kerl vor die Brust. Der stolpert rueckwaerts und faellt ne Treppe runter. Mein Bekannter durfte 30.000 Mark Schadenersatz und Schmerzensgeld zahlen.