Neugeborene Babys töten?
17.03.2012 um 21:53@vegan33
Genau in den Vereinigten Staaten ist es erlaubt . Ganz tolles Beispiel !
Die haben wirklich ein liberales Abtreibungsgesetz.
Es steht zwar völlig im Widerspruch zu allem , aber dort darf man bis Ende des 5. Monats abtreiben . Das wollen die zwar irgendwann ändern , aber bisher darf man das nocht.
Im völligen Widerspruch dazu steht :
In den Vereinigten Staaten wird Frau verhaftet , wenn sie sich oben ohne sonnt.
In den Vereinigten Staaten darf man in der Öffentlichkeit nicht knutschen.
In den Vereinigten Staaten wird man schon bei der Einreise unter Generalverdacht gestellt , man sei ein Terrorist, wenn man nur einen muslimisch klingenden Nachnamen hat , werden gleich mal die Fingerabdrücke genommen und die Daten gespeichert.
In den Vereinigten Staaten darf man mit keiner Prostituirten erwischt werden.
Alkohol gibt es erst ab 21. Aber eine Schusswaffe bekommt man schon viel eher.
Da gibt es noch so ein paar Tolle Gesetze in den USA.
http://www.unmoralische.de/law.htm
Fazit:
Aber im 5. Monat noch abtreiben , das dürfen dort die Frauen.
Die Aussage : "In den Vereinigten Staaten ist es jedoch erlaubt und in meinen Augen ist das auch gut so,"
@Valkyre schließt sich natürlich wie immer der Meinung vonr @vegan33 an mit seinem tollen Vereinigte Staaten Vergleich zu dem Abtreibungsgesetz hier in der BRD.
Echt sachliche Diskussion ist das. Vorallem du hast ja soviel Ahnung davon .
Super Vergleich war das.
Ich bin zutiefst beeindruckt, von deinem Intellekt @vegan33.
MfG:
Mav119
vegan33 schrieb:Interessant. Dennoch - wie auch Wikipedia schon sagt - es ist ein sehr umstrittenes Thema und weiterhin besteht die Möglichkeit das sich die Regelung eines Tages ändert.In den Vereinigten Staaten ist es jedoch erlaubt und in meinen Augen ist das auch gut so, denn es ist ein Eingriff in die Würde des Menschen wenn man einen ungeborenen Embryo über das Leben der bereits Geborenen Frau stellt.In den Vereinigten Staaten ist es jedoch erlaubt und in meinen Augen ist das auch gut so, denn es ist ein Eingriff in die Würde des Menschen wenn man einen ungeborenen Embryo über das Leben der bereits Geborenen Frau stellt.
Genau in den Vereinigten Staaten ist es erlaubt . Ganz tolles Beispiel !
Die haben wirklich ein liberales Abtreibungsgesetz.
Es steht zwar völlig im Widerspruch zu allem , aber dort darf man bis Ende des 5. Monats abtreiben . Das wollen die zwar irgendwann ändern , aber bisher darf man das nocht.
Im völligen Widerspruch dazu steht :
In den Vereinigten Staaten wird Frau verhaftet , wenn sie sich oben ohne sonnt.
In den Vereinigten Staaten darf man in der Öffentlichkeit nicht knutschen.
In den Vereinigten Staaten wird man schon bei der Einreise unter Generalverdacht gestellt , man sei ein Terrorist, wenn man nur einen muslimisch klingenden Nachnamen hat , werden gleich mal die Fingerabdrücke genommen und die Daten gespeichert.
In den Vereinigten Staaten darf man mit keiner Prostituirten erwischt werden.
Alkohol gibt es erst ab 21. Aber eine Schusswaffe bekommt man schon viel eher.
Da gibt es noch so ein paar Tolle Gesetze in den USA.
http://www.unmoralische.de/law.htm
Fazit:
Aber im 5. Monat noch abtreiben , das dürfen dort die Frauen.
Die Aussage : "In den Vereinigten Staaten ist es jedoch erlaubt und in meinen Augen ist das auch gut so,"
@Valkyre schließt sich natürlich wie immer der Meinung vonr @vegan33 an mit seinem tollen Vereinigte Staaten Vergleich zu dem Abtreibungsgesetz hier in der BRD.
Echt sachliche Diskussion ist das. Vorallem du hast ja soviel Ahnung davon .
Super Vergleich war das.
Ich bin zutiefst beeindruckt, von deinem Intellekt @vegan33.
MfG:
Mav119