Neugeborene Babys töten?
15.03.2012 um 14:04@Valkyre
Ich möchte hier niemanden meine Meinung aufzwängen.
Jetzt zum Thema:
Betrügt dich dein Partner ?
Dann solltest du ihn schleunigst hinausschmeißen, oder aber du gibst ihm nochmal eine Chance und ihr beide geht zu einer Paartherapie, damit es noch eine Zukunft in eurer Beziehung geben kann.
Ich bin seit vielen , vielen Jahren glücklich verheiratet, habe Kinder und habe meine Frau noch niemals betrogen.Auch von meiner Frau kann ich sagen, dass sie mir Treu ist.
Ich finde Treue in einer Partnerschaft sehr wichtig.
Ich war bei jeder einzelnen Geburt meiner Kinder dabei.
Kinder können viel Stress machen , aber man bekommt ebenso viel Liebe zurück.
Ich würde keines meiner Kinder je hegeben wollen.
Wenn ich mir vorstelle , dass viele angehende Mütter ihre Kinder abtreiben wollen , werde ich zutiefst traurig, vorallem dann , wenn es dazu keinen wirklich trifftigen Grund gegeben hat .
Wenn jetzt noch Wissenschaftler Neugeborene töten lassen wollen , dann frage ich mich ernsthaft, in was für einer kranken kaputten Welt wir hier doch leben.
Das ist absolut krank , solch eine Einstellung zu haben.Allein schon der Gedanke jagd einem kalte Schauer über den Rücken.
So nochmal zu dir :
Wenn dein Partner dich betrügt , solltest du dir ernsthaft überlegen, ob die Partnerschaft überhaupt noch einen Sinn macht.
Ich bitte dich aber auch , dass du deine Wut nicht an allen anderen Männern auslässt. Nicht alle Männer sind so schlecht , wie du sie nun einschätzt.
Du hast halt mit der Wahl deines Partners Pech gehabt.
Man schmeißt aber nicht alle Männer in denselben Topf.
Es gibt noch genügend andere Männer die lieb , nett, treu sind und zu denen du Vertrauen haben kannst.
Du mußt sie nur finden.
MfG:
Mav119
Valkyre schrieb:du da hast ja auch recht.. vertrauen muss sein. doch leider hilft vertrauen nicht vor betrug. man kann auch vertrauen und sich schützen, das ist meine meinungAlso erstmal : Ich glaube du schätzt mich hier völlig falsch ein. Ich bin kein böses Monster , du missverstehst mich hier dauernd.
Ich möchte hier niemanden meine Meinung aufzwängen.
Jetzt zum Thema:
Betrügt dich dein Partner ?
Dann solltest du ihn schleunigst hinausschmeißen, oder aber du gibst ihm nochmal eine Chance und ihr beide geht zu einer Paartherapie, damit es noch eine Zukunft in eurer Beziehung geben kann.
Ich bin seit vielen , vielen Jahren glücklich verheiratet, habe Kinder und habe meine Frau noch niemals betrogen.Auch von meiner Frau kann ich sagen, dass sie mir Treu ist.
Ich finde Treue in einer Partnerschaft sehr wichtig.
Ich war bei jeder einzelnen Geburt meiner Kinder dabei.
Kinder können viel Stress machen , aber man bekommt ebenso viel Liebe zurück.
Ich würde keines meiner Kinder je hegeben wollen.
Wenn ich mir vorstelle , dass viele angehende Mütter ihre Kinder abtreiben wollen , werde ich zutiefst traurig, vorallem dann , wenn es dazu keinen wirklich trifftigen Grund gegeben hat .
Wenn jetzt noch Wissenschaftler Neugeborene töten lassen wollen , dann frage ich mich ernsthaft, in was für einer kranken kaputten Welt wir hier doch leben.
Das ist absolut krank , solch eine Einstellung zu haben.Allein schon der Gedanke jagd einem kalte Schauer über den Rücken.
So nochmal zu dir :
Wenn dein Partner dich betrügt , solltest du dir ernsthaft überlegen, ob die Partnerschaft überhaupt noch einen Sinn macht.
Ich bitte dich aber auch , dass du deine Wut nicht an allen anderen Männern auslässt. Nicht alle Männer sind so schlecht , wie du sie nun einschätzt.
Du hast halt mit der Wahl deines Partners Pech gehabt.
Man schmeißt aber nicht alle Männer in denselben Topf.
Es gibt noch genügend andere Männer die lieb , nett, treu sind und zu denen du Vertrauen haben kannst.
Du mußt sie nur finden.
MfG:
Mav119