Ahiru schrieb:Oder wieviele Männer haben täglich ihren Samen in dir?
äh hallo in MIR? in MIR schon mal garkeiner, werd mal nicht ausfallend
Ahiru schrieb:Klar gehört zum Sex auch für Männer Verantwortung. Wenn er kein Kind zeugen will, sollte er ein Kondom benutzen.
eben so ist es, nur kommts mir in dieser disskussion so vor als würden alle alles immer nur auf die frau abwälzen wollen
Ghost71317 schrieb:
jop und es gibt im übrigen auch ne pille für den man
Nö, gibt es nicht. Aber es gibt Kondome.
es gibt ne
Pille für den mannschau mal da rein
http://diestandard.at/1234507492653/Pille-fuer-den-Mann-sicherer-als-jene-fuer-die-Frauhttp://diepresse.com/home/science/454022/Pille-fuer-den-Mann-kommt-erst-2012-als-Spritzeproblem allerdings, ich hatte mich in der zeit vertan und sie kommt erst auf den markt
Ahiru schrieb:Ich habe bereits MEHRMALS darauf hingewiesen das Abbruch nach einer Vergewaltigung hier nicht zu den Abtreibungen zählt, die ich moralisch verwerflich finde.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
klar und wer beleidigend wird wird gemeldet
;) , im übrigend ist deine doppelmoral mehr als verwerflich, ich mein wenn du einen embryo als baby bezeichnest, ist ein embryo der durch ne vergewaltigung entsteht dann kein baby? und du sagst abbruch ist mord ALSO denk mal nach was du sagst.
Ahiru schrieb:Viele kranke/behinderte Menschen sind alleine nicht lebensfähig. Weg damit?
und wieder vergleichst du was nicht verglichen werden kann. deine argumente sind keine argumente
Ahiru schrieb:Was ist, wenn ein Mensch mit Behinderung zur Welt kommt und ihm Gliedmaßen und Intelligenz fehlen? Ist er dann auch "nicht fertig"?
doch er ist fertig, er wurde geboren, hat die geburt überlebt also ist er ein fertiger mensch. unter fertiger mensch versteh ich wenn dus ganz genau wissen willst: allein lebensfähig ausserhalb des mutterleibes also mit voll entwickelter lunge, einer haut, augen, ein wesen das lebensfähig ist udn nicht sofort stirbt wenns von der nabelschnurgetrennt wird,.. frühgeburten ab den 7. monat kurz gesagt.. selbst die müssen zwar oft noch an die beatmungs maschine aber immer hin sie leben ohne nabelschnur.
Maverick119 schrieb:Nach der Geburt ? Was ist das dann während der 9 Monate , ein Stück Schokolade , ein Alien , ein Hund ,ein Stück Scheisse oder was ?
sagt dir das wort embryo was?