@Marita ich kann dir das nur so sagen wie ich das erlebt habe ,zu teils stimmt das ja ..nur es passieren viele Neagtive Sachen , es nicht nur schön .. habe viel elend erleiden müssen und imme noch .was Dualseele angeht auch was seelen verwanden angeht ,man muss da aber klar Trennen von dualseele und Seelen verwanden ... eine Dualseele trifft man höchtes 1 bis 2 verköperungen
die Seelenvewanden dirft man auf der Erde fast in jeder verköperung .. auch auf der anderen seite mit sind einen seelenverwanden nächer so geshen , bereitetman sich z.b auf die Nächste verköperung... Dualeseelen ist so naja zwar der andere teile einer Seele aber ..wie gesagt
man ist auch viel verbundener als mit einen Seelenverwanden ,aber die Neagtievn sachen überteffen wenn man auf seine Dualseele begegent
ich bin lieber mit meinen Seelenverwanden ... leider muss man sich auch trennen auch wenn es sehr whe tut .. wenn man merkt es tut einen nur schlecht, auch wenn es nur eine freundschaf ist..
mache denken ds wenn man auf einen seelenverwanden trifft ,das alles schön wird ,aber es ist meist anderes als man sich erhoft , da können sehr neagtive Sachen passieren .
wie gesagt ist das thema ist für mich beendet .ich habe meine erfarungen gesammelt ,und kann sie nur so weiter geben wie es war und ja...möchte mich auch nicht mein ganznes leben beschäftigen damit ...