@Django7 Na eher halb leer. Was mir dabei besonders auffällt, dass kann ich gar nicht in Worte fassen. Vlt. so: Wie sehr sich beide einander zugeneigt sind oder nicht. Wer das Sagen hat, wer nicht. Im Grunde geht es aber um die eigentliche Frage der Liebe, und was diese ist. Sucht "nur" der Mann den Körperkontakt, und erwidert die Frau diesen "nur".
In den wenigsten Fällen sucht die Frau das: Warum eigentlich, weil die Männer so böse sind, und man ihre Wünsche erfüllt, weil es halt gerade dazu gehört? (Bin auch eine Frau, kann mich emotional davon auch nicht lossprechen.)
Dann wiederum beobachte ich, wie sehr Männern das Gerede der Frauen bis zur Unerträglichkeit nerven kann, und Frau, dass aber nicht einmal checkt. Das ist aber auch noch keine Gewähr, wenn man es checkt, dass man sich dann einschränkt. Ich finde es rein von der Ratio eher unfair. Vom Mann verlangt man es sich einzuschränken, die Frau darf dem Mann nerven. Wenn Emotionalität und Leibhaftigkeit nicht passt, dann sollte man es nicht erst nach dem 20zigsten Hochzeitstage trennen, sondern nach den ersten drei Wochen z.B., oder noch früher sobald das erste Unbehagen aufkommt.