Diskriminierung von Männern?
18.02.2012 um 20:22@dovahkiin
ah..mea culpa..mein beleid an euch österreicher! ;D
und jepp..den satz verstehe ich auch so.
ah..mea culpa..mein beleid an euch österreicher! ;D
und jepp..den satz verstehe ich auch so.
Nerok schrieb:deswegen waren frauen im alten rom und anderen antiken zivilisationen auch angesehene priesterinnen/heilerinnen die im hintergrund die fäden zogen und die macht in der hand hatten.Genau. Die guten Vestalinnen. Die Hüterinnen der Herdflamme-Pristeriennen der Vesta im antiken Rom.
CthulhusPrison schrieb: Genau. Die guten Vestalinnen. Die Hüterinnen der Herdflamme-Pristeriennen der Vesta im antiken Rom.
Hochangesehen ABER wenn eine die Flamme im Tempel ausversehen ausgehen lies wurde sie ausgepeitscht. Wenn eine nicht keuch war oder sie verlor wurde sie lebendig begraben.
Das System der Unterdrückung der Frauen durch die Männer ist schon Jahrtausende alt, alles haben die Männer den Frauen geraubt, ihre Freiheit, ihre Rechte, ihre Würde, sogar die Seele hat man ihnen abgesprochen, und nun wollen die Männer den Frauen sogar noch die Opferrolle stehlen?Und was interessiert mich das heute?
Die sind sich auch für nix zu schade.
Schnurrgerüst schrieb:Als Frau reicht es vollkommen aus, eine Frau zu sein, um benachteiligt zu werden.Genau das habe ich auch grade gedacht!
Schnurrgerüst schrieb:
Als Frau reicht es vollkommen aus, eine Frau zu sein, um benachteiligt zu werden.
Rüganer schrieb: Genau das habe ich auch grade gedacht!Gewisse Gruppen haben einfach eine Diskriminierungs-Lobby!
CosmicQueen schrieb: Tja, Männer sehen sich nur dann in der Opferrolle, wenn sie nicht mehr das bekommen, wasDas war jetzt schwach!
sie wollen. Aber so sind nicht alle Männer, nur ein geringer Anteil meint total benachteiligt zu sein, weil sie eben schon aus dem Alter raus sind und von Mama nicht mehr alles hinterher getragen bekommen^^
Natan schrieb:Das war jetzt schwach!Das war jetzt schwach!
dovahkiin schrieb:Nicht dein Ernst :D ?Also sollte der Wehrdienst auch für Kleinkinder gelten?
Gut jetzt weiß ich ja woran ich bin. Du findest also in Zeiten wo sogar Kleinkinder mit leichtigkeit Erwachsene töten können ist es einer Frau nicht zuzumuten es den kleinen gleichzutun?
Schnurrgerüst schrieb:Und das ist dieses tolle Privileg der Männer. Dass sie mal eben sagen können "LOL, was interessiert mich schon, was früher alles mit Frauen passiert ist! Oder was in diesem Augenblick auf der Welt noch mit Frauen passiert!"Was interessiert mich die Vergangenheit? Warum sollte ich mich damit befassen das in der Vergangenheit irgendwelche Männer Frauen unterdrückt haben? Meine Güte warum man immer die Vergangenheit wieder ausgraben muss, genau wie diese Nazischeiße die immer wieder hervorgeholt wird.
Könnt ihr euch mal mit Geschichte befassen bitte? Vielleicht ausnahmsweise mal nicht mit ausschließlich männlicher, weißer Geschichte?
Schnurrgerüst schrieb:Männer werden nirgends aus dem Grund benachteiligt, weil sie Männer sind. Als Frau reicht es vollkommen aus, eine Frau zu sein, um benachteiligt zu werden.Wehrpflicht.(ja bei uns gibts die noch)
Ahiru schrieb:Also sollte der Wehrdienst auch für Kleinkinder gelten?Hab ich das gesagt? Nein natürlich sollten Kleinkinder nicht Wehrpflichtig sein, die Wherpflicht gehört meiner Meinung nach komplett abgeschafft aber das ist n anderes Thema.
Ist doch Blödsinn, in der Bundeswehr gehts ja nicht darum andere tot zu schießen. Da wird kilometerweit mit schwerem Gepäck marschiert.
Da sind Frauen rein biologisch nunmal benachteiligt.