@Thawra Thawra schrieb:wo das Ganze herkommt, ist mir scheissegal.
Ja, das ist ja schön für dich das dir das scheißegal ist, mir aber nicht. Und nur weil du dich als Mann urplötzlich diskriminiert fühlst, stampfst du wie ein Kleinkind mit dem Fuß auf und schreist nach Gleichberechtigung mit den Worten: "Wenn wir Männer zum Militär müssen, dann sollen das Frauen gefälligst auch". Aber stell dir mal vor, es soll Männer geben, die das ganz gut finden. Und wenn sich alle Männer so dermaßen diskriminiert fühlen würden, warum geht ihr nicht auf die Straße und kämpft dagegen an? Du kannst mir ja vielleicht auch noch verraten, von wem genau, sich Männer da jetzt diskriminiert fühlen.
Thawra schrieb:kann ich dich sowieso nicht mehr ernst nehmen.
Und ich könnte dich auch ernster nehmen, wenn du dich nicht wie ein Kleinkind benehmen würdest. Auf die Idee, dass man das Ganze abschaffen sollte (Privatisierung), kommst du ja erst gar nicht. Dein einziges Argument lautet hier: "Die Frauen sollen dann aber AUCH". Also ein Frau, soll jetzt etwas leisten, was von Männern erschaffen wurde. Sorry, da fühle ich mich als Frau jetzt auch irgendwie diskriminiert.^^