LuciaFackel schrieb:Die Männer jammern auf nem extrem hohen Niveau, DAS hat das damit zu tun.
Ich jammere nich ich fordere.
Was das eine mit dem anderem zu tun haben soll ist mir aber immer noch ein Rätsel.
Und was die Pfelge geht sind das alles nur Behauptungen. Und selbst WENN Frauen im Gegensatz zu Männern sich im Falle um Eltern und co kümmern würden hatt das absolut nix damit zu tun das Männer durch diesen Zwangsdienst diskriminiert werden.
Ihr meint also nur weil ihr mal eben behauptet Frauen würden vieles Freiwillig tun (ohne das zu beweisen) wäre das die berechtigung Männer zu irgend einem scheiß zu zwingen? Was hatt den freiwillige Hilfe mit einem staatlichen Zwang zu tun?
CosmicQueen schrieb:Naja, du wolltest schon mal grundsätzlich alle Frauen zum Wehrdienst schicken, nur weil du das in Österreich tun musst.
Ist doch wohl logisch das ich damit nur Österreichische Frauen meine oder? Ich rede von Österreich weils hier noch den Wehrdienst gibt und zwar nur für Männer deswegen sollten Frauen auch ran...
CosmicQueen schrieb:Ja gut, dann war das ein Missverständnis. Ich dachte es ging hier um Männer im allgemeinen und das du dich darüber aufregst, das nur sie ganz alleine zum Wehrdienst müssen. Aber da das ja wohl unterschiedlich ist, sehe ich da keinen allgemeinen Handlungsbedarf. Sollen sich die Männer drum kümmern, zu ihrem Recht zu kommen.
Wenn ich vom Wehrdienst spreche ist es ja wohl logisch das ich nicht von Ländern spreche in denen es diesen nicht mehr gibt oder er wie bei euch ausgesetzt ist. Ich weiß ja leider nicht wie es in jedem einzelnen Land ist nur bei uns ist es nun mal so das nur Männer den leisten müssen, überall dort wo es genau so ist dort find ich das genau so daneben.
Und wie gesagt irgendwas daher reden kann jeder, als obs so einfach wäre was gegen den Wehrdienst zu tun.
@25h.nox Jaja, geh wieder spielen
:)