@CosmicQueen Oh man du kostest vielleicht Nerven ~~
CosmicQueen schrieb:Ja, sind eher Randgruppen, da können wir Frauen hier aus Deutschland nicht viel ausrichten, das müsst ihr schon selbst machen.
Hab ich jemals irgendwann behauptet das irgendwelche Frauen aus Deutschland da was dagegen machen sollen? Ich hab lediglich gesagt das es diskriminierend und ungerecht ist und das man das ändern sollte, wer das machen soll hab ich nie gesagt.
CosmicQueen schrieb:Und ja, es interessieren mich viele Dinge und ich setze mich auch dafür ein, aber in deinem Fall sehe ich das nicht als notwendig. Euch geht's doch sonst ganz gut, also helft euch erst mal selbst.
Aha, heißt also im Klartext wenn Frauen hier in Österreich ungerecht behandelt werden würden wäre das interssant wenn aber Männer ungerecht behandelt werden ist das uninteressant? Naja ist zwar dein gutes Recht die Dinge interssant zu finden die du willst aber so ne Einstellung ist nicht gerade förderlich in sachen Gleichberechtigung finde ich.
CosmicQueen schrieb:Du sprichst hier von allen Männern, die angeblich diskriminiert werden, aber dem ist nicht so.
Eine weitere Unterstellung, ich sprach davon das hier bei mir nur Männer den Wehrdienst leisten müssen, in der Schweit so viel ich weis ebenso. Ich sprach niemals von allen Männern der ganzen Welt oder dergleichen, das hast du dir dazugedichtet. Und ich kann ja wohl kaum was dafür das du nicht mitbekommen hast das ich Österreicher bin. Wenn du dich über das Thema informiert hättest hättest du ja gleich merken müssen das ich nicht in Deutschland leben kann da es die Wehrpflicht ja bei euch nicht mehr gibt.
@LuciaFackel Selbst wenn das so wäre wie du sagst rechtfertigt das immer noch nicht das Männer vom Staat zu so ner Scheiße verpflichtet werden und Frauen nicht.
Und was das Beispiel angeht:
LuciaFackel schrieb:Man hat die alltägliche Arbeit, die eine Hausfrau verrichtet, mal aufgerechnet und ist darauf gekommen, dass kein normalverdienender Mann sich ne Frau leisten könnte, wenn er sie dafür nach Stunden bezahlen müßte.
Was hatt das mit dem Thema zu tun?