@Prof.nixblick Kewl
:DDaak schrieb:Für mich ist meine and, ist mein Arm mehr als ein Werkzeug, es ist darüberhinaus ein Teil meiner Selbst in einem Maße, wie es ein Werkzeug nie sein kann.
Ja da hast du schon recht, natürlich ist meine Hand und mein Arm auch ein Teil von mir und ich würde sie nur ungern verlieren, aber nicht weil es mir um das Stück Fleisch, Knochen und Sehnen schade ist(mal abgesehn davon auf dem Körperteil wäre ein Tatoo zb. aber sowas kann man ja dann au den neuen auch machen und sogar einfacher
:D), nein, sondern weil ich dann eingeschränkt in meiner Tätigkeit wäre, MIR jedenfalls wäre es egal ob ich einen falschen oder echten habe, funktionieren muss er nur genau so gut, von mir aus halt auch besser
:)Daak schrieb:Deine Meinung aber spiegelt imHo den Teil der Menschen wider, die diesen Änderungen positiv gegenübersteht.
Genau
:) Seh dem ganzen recht erfreut entgegen, es ist eben etwas das nicht nur Leuten die Unfälle, Geburtsfehler usw. haben/hatten wieder eine Chance gibt genau das zu tun was auch andere Menschen tun können nein, es kann unser leben erleichtern und verbessern.
Man könnte dadurch besser und effektiver Arbeiten oder auch lernen möglicherweise, es eröffnen sich unzählige neue Möglichkeiten, wie wärs zb mit einer verbesserten Lunge um Unterwasser zu Atmen? Wäre doch herrlich sowas
:) Auch rein zur unterhaltung sind solche Sachen gut geeigent.
Wobei mir wieder was einfällt, hab mal ne Reportage oder sowas gesehn, schlagt mich bitte nich könnte sogar Galileo gewesen sein ;D Jedenfalls wurde da über sogenannte "Bodymodifications" berichtet.
Es gibt ja auch schon heute allerhand, nicht nur die künstlichen Beine und Arme wie aus dem Video nein auch anderes, chirurgisch gespaltene Zungen zb. Silikonimplantate(nicht die von Frauen sondern welche unter der Haut um zb Tatoos weiter hervorzuheben oder ähnliches) oder was eher hier her passt Chips die in den Arm implantiert werden.
Solche Chips werden teilweise schon in.. ich glaube den Niederlanden verwendet zum bezahlen, um Türen zu öffnen, in die Disko zu kommen usw.
Sehr interessant das alles.