@Paka Wäre nett wenn du mich nicht nochmal Pöbel nennst
;) Denke kaum, das es dir zusteht andere Menschen so zu bezeichnen.
Und ich hatte hier nun Seitenweise erklärt, das Emotion damit nichts zu tun hat.
Ich bin einfach der Meinung, wie schon 1000 mal gesagt, das hier die Rechtssprechung falsch entschieden hat. Das ist aber MEINE Meinung und ich verlange nicht, das irgendwer die hier mit mir teilt. Ich finde das Urteil falsch. Ich persönlich.
Ich bin kein Richter, ich habe nicht das Recht Urteile zu sprechen, aber ich habe das Recht zu sagen was ich korrekt finde und was nicht.
Und
@-ripper- Ich finde deine Meinung ja in Ordnung. Wenn du das so siehst, dann ist das dein gutes Recht (hätte ich vorhin evtl auch mal erwähnen sollen) aber ich sehe die Dinge eben aus einem anderen Aspekt. Ich finde , Menschen denen Menschenrechte egal sind, sie sich nicht an die Gesetze halten etc. sollten auch so bestraft werden. Sie genießen einen Schutz den ihre Opfer nicht hatten.
Und ich finde, mit der Haftstrafe war er gut bedient. Und dieses Schmerzensgeld finde ich eben nicht rechtens. Er hatte keine Schmerzen. Weder körperliche noch seelische auf Grund der Bedrohung. Gestört war er schon vorher. Ich denke kaum, das ihn das noch mehr zerstörte.
Wie gesagt, das ist meine Einstellung dazu. Und wir sind hier ja nun auch zum diskutieren.
Jeder vertritt seine Meinung.