@-ripper- Nein , ich werde hier nur nicht mein privat Leben ausplaudern
;)Es gibt Menschen, denen ihre privatsphäre heilig ist. Und wenn ich ausplaudern möchte, womit ich mein Geld verdiene oder dergleichen, dann tu ich das, aber sicherlich nicht, weil du mir unterstellen möchtest, mir würden die Argumente ausgehen
:)Ist nicht meine Art, mich in den Vordergrund zu stellen mit meinem achso tollen Wissen.
Die kleinsten Anhalte die ich gebe, wurde ja hier eh zunichte gemacht, also sehe ich nicht ein, noch privater zu werden und aus dem Nähkästchen zu plaudern
:) Und es wäre nett wenn du aufhören könntest, mich darum zu bitten mich mehr mit dem Fall zu beschäftigen. Wie schon erwähnt, ich kenne mich gut mit dem Sachverhalt aus, ich teile einfach nur eine andere Meinung. Du bist vermutlich der Meinung, wenn ich mir noch 100 mal deine geposteten zeitungsartikel durchlese, deine Meinung teilen zu müssen/wollen/sollen. Wird nicht geschehen. Ich denke einfach, dem Mörder wurde zu unrecht Geld zugesprochen. Egal ob er was davon hat oder nicht. Es wird nun dafür verwendet seine Schulden abzuzahlen. Die Schulden hat er, weil er ein Kind getötet hat ! Sprich, wenn man es mal ganz verrückt sehen möchte, wurde ihm Geld dafür gegeben damit er seine Schuld abbezahlen kann, zu der Haftstrafe. Das ist natürlich nun absolut unobjektiv gesehen.
@Samnang So sehe ich das auch. Der junge hat Höllenqualen durchleben müssen, schlussendlich starb er dann in panischer Angst. Und sein peiniger und Mörder, um den wird sich jetzt Sorgen gemacht ob er evtl Schaden davon getragen haben könnte. Menschenrechte hin oder her. Es hat dem Schwein auch nicht gestört als er das Kind tötete. Da überlegte er auch nicht, ob sein Opfer vor ihm, auch Menschenrechte besitzt. Nein bei Gäfgen wird alles auf seine Kindheit geschoeben, er hatte es ja so schwer. Gibt es einem das Recht ein anderes leben einfach auszulöschen?
Wer selbst nicht in der Lage ist, Menschenrechte bei ANDEREN zu erkennen, sollte auf seine eigene nicht dermaßen pochen wie Gäfgen !