Kinder mit GPS-Sendern versehen?
11.08.2011 um 16:38@Valkyre Du lebst in einer Traumwelt. Eine gute Lüge ist manchmal durchaus besser als die harte Wahrheit. Ignorance is bliss, you know?
Thawra schrieb:Und nein, eine gute Lüge ist für mich nicht besser. Es mag Leute geben, die sich gerne von einer Lüge einlullen lassen, aber ich will die Wahrheit wissen. Mag sie auch hart sein, so ist es doch viel härter, hinterher herauszufinden, dass alles eine Lüge war.die wahrheit ist zwar selten schön, doch noch immer besser als die feigheit einer lüge. lügen sind feige.. man muss sich nicht rechtfertigen, man lebt einfach so weiter und muss nichts von den leichen im keller die scön langsam schon zum himmel stinken preisgeben..
GrandOldParty schrieb:Und auch noch freiwillig.wie gesagt freiwillig.. kann sich ein kind wären? nein kann es nicht.. sowas käme nie in frage.
ems schrieb:Also operativ einen GPS-Sender zu installieren ist nicht ok,aber eingenäht in Schuhe,Socken usw. wären ok.also das is ein gutes argument und gegen sowas hab ich auch nichts :) weil, kleidung lässt sich einfach entfernen UND es ist keine derartige persönkliche einschränkung
GrandOldParty schrieb:Kinder können sowieso nicht entscheiden, deshalb sind sie ja Kinder. Wenn sie "entscheiden" könnten, würden sie Schokoloda essen, bis sie kotzen und jede Nacht bis 3 Uhr auf bleiben.zwischen dem aufschneiden einbes kinderarmes und dem essen von schokolade ist doch noch ein gewisser unterschied ;)