Kinder mit GPS-Sendern versehen?
17.07.2011 um 11:16Kannst deinen Kindern auch einfach n iPhone schenken.
Fabiano schrieb:Deine Ausführungen zur Aufsichtspflicht sind wirklich interessant. Ich hab mich gerade gefragt, ob das überhaupt möglich ist?Ich habe diese "Definition" herausgesucht, weil es etwas verdeutlichen sollte, was ich hier schon mehr als einmal geschrieben und zum Ausdruck gebracht habe.
crazyolli2406 schrieb:Kannst deinen Kindern auch einfach n iPhone schenken.Das kommentiere ich mit einem Eigenzitat:
BlackFlame schrieb:Gib einem Kind twitter, facebook und google und sag ihm es soll diese Dinge möglichst in vollem Umfang und möglichst oft nutzen. Bringt viel mehr Informationen als nur das altmodische GPS. ;)
"In der Wahl seiner Eltern kann man nicht vorsichtig genug sein.“ - Paul WatzlawickWarum den Mund fusselig reden, wenn es doch schon so oft auf den Punkt gebracht wurde.
„Wir sollten unseren Kindern nicht vorgaukeln, die Welt sei heil. Aber wir sollten in ihnen die Zuversicht wecken, dass die Welt nicht unheilbar ist.“ - Johannes Rau
„Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden. Man muß sie auch gehen lassen.“ - Jean Paul
BlackFlame schrieb:Gib einem Kind twitter, facebook und google und sag ihm es soll diese Dinge möglichst in vollem Umfang und möglichst oft nutzen. Bringt viel mehr Informationen als nur das altmodische GPS.Genau das wollte ich damit sagen!
GrandOldParty schrieb:@Dude So ein Unsinn.Guckstu mal deinen Eingangspost an, da findest du UNSINN.. ich hab die Spirale nur noch etwas weitergezogen...