Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
09.07.2011 um 21:40Aldaris schrieb:Für das permanente Verurteilen zur Höchsstrafe definitiv nichtMusst du ja auch nicht, niemand verlangt das von dir
Aldaris schrieb:Für das permanente Verurteilen zur Höchsstrafe definitiv nichtMusst du ja auch nicht, niemand verlangt das von dir
Wer den Tod liebt, der kann ihn habenhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article13478126/Wer-den-Tod-liebt-der-kann-ihn-haben.html
Hans-Peter Friedrich will mit aller Härte gegen potenzielle Attentäter vorgehen. Islamisten müssten damit rechnen "getötet zu werden".
Islamisten, die Mordanschläge in Deutschland verüben wollen, müssen nach den Worten von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich damit rechnen, selbst getötet zu werden. Friedrich sagte der Zeitung "Bild am Sonntag": "Wer anderen nach dem Leben trachtet, kann kein Mitleid erwarten.“
Ausdrücklich machte sich Friedrich die Aussage eines seiner Amtsvorgänger, Otto Schily, zu eigen 'Wer den Tod liebt, der kann ihn haben'. Friedrich sagte dem Blatt: "Ich kann nicht erkennen, dass an diesem Satz etwas falsch ist.“
Ein mehrfach vorbestrafter Sex-Täter ist am Samstag aus dem Maßregelvollzug der Karl-Jaspers-Klinik im niedersächsischen Wehnen ausgebrochen. Der 40-Jährige habe die Gitterstangen vor seinem Zimmerfenster verbogen und sei geflüchtet, sagte Joachim Dedden, Chefarzt der forensischen Klinik. Wie er die massiven Stangen verbiegen konnte sei noch unklar. "Er ist der Erste, der hier die Flucht geschafft hat", betonte Dedden. Seit acht Jahren würden Sexualstraftäter in der Klinik betreut.http://www.stern.de/panorama/krankenhaus-in-oldenburg-sex-verbrecher-flieht-aus-psychiatrie-1704303.html
insideman schrieb:fehlt nicht bei den Therapie Stunden für vergewaltigte Kinder.Zuweilen gibt es da hier in der BRD nur lächerliche Bewährungsstrafen
Paka schrieb:Nennt bitte Quellen, wo Kindervergewaltiger nur Bewährung erhielten.@Klartexter
Paka schrieb:Und eine Psychiatrie ist kein Gefängnis,Richtig, daher auch mein Unverständnis.
Paka schrieb:aber klar, dass einige da gleich wieder herumschreien, wie lasch die Sicherheit doch sei.Liegt wohl weniger an der Sicherheit, als dass der Mann am falschen Ort untergebracht war.
Paka schrieb:Die NPD Propaganda scheint bei einigen schon Wurzeln zu schlagen, was ich persönlich schlimmer finde, als wenn mal einer aus der Klapse oder dem Knast flieht.Klar, ich bin auch der NPD Paradewähler^^
Paka schrieb:Und Todesopfer von Islamisten gab es in Deutschland bisher 0. Das ist nichts weiter als eine künstlich hochgepuschte Panik, damit die Leute mehr Überwachungsgesetzen zustimmen.Dem kann ich zustimmen, wenn man die Amerikaner kürzlich außen vor lässt, die auf deutschem Boden ermordet wurden.
Rescue1973 schrieb:Wir sind einfach nur Bürger, die gerne auch mal nachts auf der Straße laufen möchten ohne Angst zu haben, gleich ermordet zu werdendu solltest ernsthaft darüber nachdenken aus kolumbien wegzuziehen und nach deutschland zu kommen ;)