@Rozencrantz82Ja sehr schön geschrieben vom Verfasser. Respekt!
Es ist wirklich eine Schande das solche Taten hier in einem sonst sehr Neutralen, Liberalen und Sozialen Deutschland passieren. Ich würde die Täter so was von Bestrafen, das ich wahrscheinlich selbst in die Anstalt müsste.
Schade nur, dass du vorher nie etwas über die Ausländer morde der letzten Jahre geschrieben hast in deinen 1806 Beiträgen (ja ich mach mir manchmal die Mühe, mir ein Profil zusammen zureihen von den Leuten hier). Das heißt aber jetzt nicht das Du irgendwie rechtsradikal eingestellt bist, davon konnte ich nichts feststellen). (Ganz im Gegenteil wir sind beide Piraten
:D )
Was ich eher sagen wollte, ist das, (nicht nur du) viele vernünftige Menschen hier erst zum Sprechen über Ausländer Themen kommen, wenn sie ihre eigene Identität oder Nationalität bedroht wird. Nicht wenn Ausländer oder andere Gruppierungen bedroht werden.
Dies ist einer der Gründe (natürlich gegensätzlich) warum manche Nationalitäten genauso nur in ihres gleichen beachten oder respektieren. Es gibt kein Aufrechtiges Interesse an der anderen Seite, sondern immer nur Missgunst und Schuldzuweisungen.
Das ist leider sehr traurig und bringt uns alle nicht weiter immer nur den eigenen Verlust zu beweinen.
Wenn ihr von den Ausländern immer erwartet das Sie Deutsch werden, werdet ihr nie Erfolge sehen denn das können sie gar nicht. Wirklich nicht! Ich bin hier geboren vor 38 Jahren und weiß immer noch nicht was es heißt mich Deutsch zu benehmen, wie soll das gehen? Ich war bei der Bundeswehr 4 Jahre lang und habe Deutschland sehr bunt in Erinnerung. Manchmal kam es sogar vor das Ich als "Türke" zwischen zwei Deutschen den Dolmetscher gespielt habe (Sachsen & Bayern verstehen sich manchmal nicht
:D). Ich kenne zwei deutsche Familie in der Türkei die dort Leben und kein Türke dort erwartet, dass sie zu Türken werden. Warum auch! Ist doch herrlich die Vielfalt der Welt zu genießen vor der eigenen Haustür. Selbstverständlich sind das auch sehr vernünftig deutsche Menschen keine Raudis, wie die über die wir uns hier unterhalten!
So nun ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen und wir haben hier wirklich sehr bescheuerte Ausländer in Deutschland mit völlig bescheuerten Einstellungen. Was also machen?
Meine Vorschläge wären sofort bei der Jugend anfangen,mit diesen bestmöglich zu FUSIONIEREN nicht intrigieren (ist eher Assimilation). Ein Deutscher kann sich in der Türkei auch nicht intrigieren, völlig unmöglich. Die Deutschen Amerikaner sind das beste Beispiel hierfür auch sie haben ihre Traditionen nicht verlernt, und das ist auch gut so! Vielmehr ist das deutsche Gedankengut mit dem Rest der amerikanischen Einwanderer verschmolzen.
Bei den Älteren Straftäter (auch bei Deutschen) härteste Strafen ausfahren. Nur sollten diese Strafen einen Sinn ergeben. Es hilft nicht diese Kerle in den Knast zu schmeißen, damit sie dort Handschuhe nähen. Das bringt doch nichts!. ich Würde ganz andere Wege gehen.
Meine Strafen würde wie folgt aussehen:
Entweder liest du heute 50 oder 100 oder 200 Seiten (je nach Straftat) aus einem Buch (möglichst gute Themen wählen Geschichte, Historik, Ethik, Kulturgut, Physik, Biologie, Chemie, Evolution, und, und, und,) oder du bekommst heute nichts zu essen!!! Nennt mich verrückt, wenn ihr wollt, aber ich würde die dort echt VERHUNGERN lassen, wenn sie sich weigern. Scheiß egal ob Türke, Araber, Pole, Deutscher oder Außerirdischer). (Und ganz ehrlich wer Handschuhe nähen kann der liest auch für sein Essen
;) )
Ich wette mit euch, Menschen nach 3 Jährigen Lese-Studium über das ganze Leben kommen als Ethiker und Menschenfreunde wieder aus dem Knast und schämen sich für ihre begangen Taten.
Tja meine Ansicht der Dinge ...
MFG