interrobang schrieb:Kommt drauf an wan du die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hast.
Hab ich nicht, evtl. mach ich es. Bin da relativ offen. Ist für mich am Ende auch nur ein kleines Heft. Sobald man den Namen in einer Bewerbung sieht, wars das schon
:D Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Aber ich sollte wohl als nicht Deutscher geführt werden, kommt auf die Statistik an.
vincent schrieb:"für ein türken kannst du aber gut deutsch" "du bist ganz anders als die anderen türken, die ich kenne"
Jaa, die sind sogar schlimmer als die von den ganz Rechten. Bissl überlegen bevor man was sagt wäre nicht schlecht. Teilweise fragt man sich echt was das soll.
CrvenaZvezda schrieb:Die Schwachköpfe, die meinen grössere Patrioten sein zu müssen als die Leute in Ihrem Heimatland sind meinen Beobachtungen zufolge die, die hier geboren und azfgewachsen sind.
Darüber ärgere ich mich auch. Irgentwann interessiert einen das nicht mehr. Genau so wiedersprüchlich wie die jungen Moslems die sagen ''niemals Schwein'' aber in Clubs feiern und dabei Alkhol trinken.
Ist doch am Ende beides ein ''Nahrungsmittelverbot'', naja, ist deren Ding. Dafür das sie ihre Religion auf diese Weise ausleben, fühlen die sich ziemlich schnell beleidigt, von nicht Moslems.