Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 20:02
@jayjaypg

Kannst du mir mal den Teil von deinem Link zeigen oder zitieren der explizit, wie du behauptest, beweisen soll, dass Ausländer inländerfeindlich sein sollen als umgekehrt ?
Willst Du mich einshcüchtern? Nice try.
was redest du da ?

ok ich merk für mich langsam dass es reine Zeit verschwendung mit dir ist, es kommt nichts Subsantanzielles von dir, außer dass du kurze eher kryptische Sätze im Minuten Takt von dir gibst als ob das hier ein hat sei.. ach ja und zumnehmend aggreisver bzw. persöhnlicher wirst, wie ich an deinem letzten Satz sehe..

Na gut, meine letzte Frage steht dennoch an dich, aber so wie es aussieht werde ich mich von dir erstmal eher fern halten, zumindestns in diesem Thread.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 20:03
@nurunalanur
Bist du mit wikipedia nicht vertraut?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 20:09
@nurunalanur
Ok. Um es Dir noch einmal zu erklären.... Wenn die Straftaten der Ausländer im Vergleich zu den Inländern 1 zu 3 ausmachen, dann beweist das zwar nicht, dass ausländische Personen wesentlich mehr Straftaten gegen inländische verüben, aber es legt es nahe.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 20:15
Ok. Um es Die noch einmal zu erklären.... Wenn die Straftaten der Ausländer im Vergleich zu den Inländern 1 zu 3 ausmachen, dann beweist das zwar nicht, dass ausländische Personen wesentlich mehr Straftaten gegen inländische verüben, aber es legt es nahe.
Aha, jetzt kommen wir der Sache schon langsam näher. Erst hieß es es wäre ein Beweis, jetzt heist es, es ist doch kein Beweis.

Und weis du was Nehmen wir an, selbst wenn die Ausländer mehr Straftaten gegenüber Innländer begehen SOLLTEN als umgekehrt kann man daraus immer noch nicht einfachso schluss folgern, dass Ausländer inländerfeindlicher seien als umgekehrt, denn dazu fehlen einfach noch zu viele Informationen und es hängen zu viele Faktoren dran, die wir nicht kennen.

Das wollte ich dir sagen, mehr nicht.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 20:17
@nurunalanur
Das ist ja schon fast eine Form von Intoleranz.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.11.2012 um 20:36
Vielleicht wäre es einfach nur hilfreich so ein Reizthema von beiden Seiten nicht so sehr zu emotionalisieren...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.11.2012 um 00:10
@Flatterwesen
Leicht gesagt aber rechte und ausländer gehen bei dem thema gerne aufeinander los.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.11.2012 um 00:34
@interrobang
Ja das stimmt wohl, aber eine lösungsorienierte Diskussion wäre wirklich besser. Man sollte halt erstmal die Sachlage analisieren, ich finde da kommt man auf recht gute Erkenntnisse.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.11.2012 um 15:37
Neuerdings werden auch Gerüchte verbreitet das Ausländer Deutschland aufgebaut haben. Dies behaupten am meisten natürlich Türken, die aber erst in den 60ern kamen...


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.11.2012 um 15:41
Zitat von BaNE303BaNE303 schrieb:Neuerdings werden auch Gerüchte verbreitet das Ausländer Deutschland aufgebaut haben.
ist ja auch richtig! die bekanntesten sind ruhrpolen und Hugenotten, wichtige stützen des preußischen staates, und damit viel deutscher als z.b. bayern


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.11.2012 um 23:48
Ausländer, Inländer, bla bla bla...

Die Welt ist schön, das Problem sind die Menschen.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.11.2012 um 00:08
Migranten aus bestimmten Ländern haben ein Nationalismus Problem, das is schon so.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.11.2012 um 08:56
Racists come in every colour.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

04.01.2013 um 22:29
Zitat von magazinermagaziner schrieb am 09.11.2012:Ausländer, Inländer, bla bla bla...

Die Welt ist schön, das Problem sind die Menschen.
Es gibt halt Inländer und Ausländer. Ist doch dass tolle an der Welt.

Zum Thema:

Es gibt Inländerfeindlichkeit.

Dass gibt es insbesondere unter Migranten aus einem bestimmten Kulturkreis.


4x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

05.01.2013 um 02:14
@Nothaltebucht
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:Dass gibt es insbesondere unter Migranten aus einem bestimmten Kulturkreis.
eingewnderte deutsche?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

05.01.2013 um 02:18
@interrobang
Ja,Donauschwaben,Deutschkasachen,Mandschukosachsen


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

05.01.2013 um 14:57
@interrobang
@Warhead

Türken, Kurden und Araber


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

05.01.2013 um 15:03
@Nothaltebucht
Na du bist mir ja ein ganz Differenzierter


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

05.01.2013 um 15:10
@Hadrag

für mich gibt es nur 3 Arten von Menschen.

Arschlöcher
Neutrale
und gute Menschen


Mir ist völlig egal woher diese kommen,wie alt sie sind,welches Geschlecht sie haben oder an was sie so glauben wollen.

Wenn sich jemand wie ein Arschloch verhält,dann trete ich ihm in den Arsch,wenn jemand sich neutral verhält, ist das ein Wunsch den ich respektieren sollte und wenn jemand gutes tut, unterstütze ich das.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

05.01.2013 um 15:12
@Warhead

Klar kenne ich Menschen, die in Ordnung sind. Vor Menschen, die nicht in Ordnung sind, verschließe ich allerdings nicht die Augen.

@Michael.
Ganz so unrecht hat Hadrag nicht.


melden