Sind Ausländer zu inländerfeindlich?
11.06.2011 um 13:02Ok :-)
richie1st schrieb:außer den artikel, der für deinen EP herhalten musste, zu zerfleddern und textabschnitte, die deine suggestion untermauern sollen, aus dem zusammenhang zu reißen, hast du bisher nicht viel gebracht. ;)es ist nunmal die Diskussionsgrundlage was ist daran falsch diese zu Posten wenn vom Thema abgewichen wird erkläre mir dies...
sehr einseitig...
Hadrag schrieb:was du zerfleddern und herauspicken nennst ist üblicherweise das normale vorgehen wenn man die kernaussage eines grösseren Textes erfassen will, man nimmt hierzu die wichtigsten aussagen jenes Textes und Zitiert diese...achso, das gezielte weglassen der textpassagen, die dir nicht in den kram passen um etwas zu suggerieren, das du gerne hier disktutieren möchtest, nennst du also normale vorgehensweise?
Hadrag schrieb:sie lesen nicht das Programm jener partei, sie hören auf die Medien die diese Partei schlechtredenDann nenn uns mal paar dieser Parteien
insideman schrieb:Dann nenn uns mal paar dieser Parteienich rate dir ganz dringend noch einmal vollständig und komplett zu lesen, bevor du noch einmal solchen unsinn schreibst
Hadrag schrieb:wie kann ein Volk jemals wieder auf die Füsse kommen wenn es von Höherem seit Jahrzehnten unterdrückt wird, nich offensichtlich unterdrückt nein, die unterdrückung ist in unserer Psyche, wie kann man frei sein wenn man nicht Stolz auf sein Land sein darf, wie können wir unser Geistiges Gedankengut schützen das jeher die Tugend der Deutschen war, wenn wir doch von klein auf anders gedrillt werden?Deutschland steht im internationalen Vergleich ganz gut auf seinen Füssen, wer oder was unterdrückt Deutschland denn seit Jahrzehnten?
Hadrag schrieb:wie können wir unser Geistiges Gedankengut schützen das jeher die Tugend der Deutschen war?
Hadrag schrieb:ch sage euch eine solche Partei würde ich sofort wählen, das ich momentan nichtwähler bin liegt daran das keine Partei meine Meinung vertritt, unsere Frau Merkel vermag nur zu schleimen, wenn sie vom U.s Präsidenten eine ehrung bekommt freut sie sich wie ein kleines Schulmädchen das ein Bonbon bekommen hat, wie kann ein Volk wie das unsere in der Welt Respekt bekommen wenn jemand solches an der Spitze steht?Hier meinst du es gäbe keine Partei nach deinem Geschmack. Das bedeutet nicht dass du keine Parteien nennen kannst , die du oben gemeint hast.
Hadrag schrieb:sie lesen nicht das Programm jener partei, sie hören auf die Medien die diese Partei schlechtredenbehaupten??
insideman schrieb:Ich frage dich nochmal !!und noch einmal sage ich dir lies richtig bevor ich auf so einen schwachsinn eingehe, lese endlich einmal richtig!
Heide_witzka schrieb:Deutschland steht im internationalen Vergleich ganz gut auf seinen Füssen, wer oder was unterdrückt Deutschland denn seit Jahrzehnten?stichwort Pisa zum Thema internationaler vergleich...
Heide_witzka schrieb:Wenn du psychisch unterdrückt wurdest und wirst, red mal mit deinen Eltern, anscheinend haben sie einiges falsch gemacht.nimm dir bitte nicht ein einziges mal heraus meine Eltern in den schmutz zu ziehen und ihnen ein versagen in der Erziehung zu unterstellen, das ist beleidigung auf höchstem niveao
Hadrag schrieb:Nein! Stattdessen lassen wir uns unterjochen, und ein fremdes Dogma wird uns aufgezwungen, jedem Stolz und jeder würde beraubt, hier angelangt sind wir zersplitterter denn je, eine einheit bilden die Deutschen schon lange nichtmehr kein zusammenhalt mehr in diesem Land, kein Selbstwertgefühl und keine aussicht auf etwas besseres muss ich um meinen Ruf fürchten wenn ich sage was sache ist....Schnüff, diese Tragik. Ich konnte nicht verhindern, dass mir eine Träne Wange rann.^^
Hadrag schrieb:ganz einfach, jede Partei deren Wahlprogramm lautet: erst kommen wir, dann all die andern, erst kommt unsere Heimat, dann kommt die Welt wird sofort in die Rechte Ecke gedrängt, der rechte Stempel wird von einigen Gutmenschen aufgedrückt, die Massen nehmen das so auf und verbinden jene Partei sofort mit der NSDAP , sie lesen nicht das Programm jener partei, sie hören auf die Medien die diese Partei schlechtredenWann ist das mit welcher Partei passiert?
mexdexx schrieb:Nun vor ein paar Jahren, hatte mir schon mal jemanden der uns etwas bewusst gemacht hat, und das war ein Migrant aus Österreich.achso darauf wolltest du hinaus ich habe ganz vergessen das jeder in Österreich Hitler heist einen seitenscheitel trägt und ein Stoppelbärtchen hat, jetzt ist mir klar warum du auf Österreich anspielst verzeihe das ich so schwer von begriff bin
insideman schrieb:Wann ist das mit welcher Partei passiert?es ist eine fiktive annahme, ich schreibe ich kann so eine Partei nicht wählen und bin desshalb nichtwähler, es hat mit herumlügen überhaupt nichts zu tun , sondern es ist das was ich im kleinen erlebe übertragen auf ein besipiel um es zu veranschaulichen, werde ich nicht hier von allen Richtungen angegriffen weil ich Fordere " erst Deutschland dann die anderen "??