Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 18:56
Zitat von emanonemanon schrieb:Was das Selbstwertgefühl angeht, kannst du bestenfalls für dich sprechen und das tut mir auch leid für dich, abere leiste selbst einmal etwas, dann brauchst du das Versteck in der Menge nicht mehr.
lies den eingangspost, informiere dich


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 18:57
Zitat von HadragHadrag schrieb:es ist eine fiktive annahme, ich schreibe ich kann so eine Partei nicht wählen und bin desshalb nichtwähler, es hat mit herumlügen überhaupt nichts zu tun , sondern es ist das was ich im kleinen erlebe übertragen auf ein besipiel um es zu veranschaulichen, werde ich nicht hier von allen Richtungen angegriffen weil ich Fordere " erst Deutschland dann die anderen "??
Ok, also hast du einfach mal irgendwas erfunden, um deine These zu untermauern.

Mehr wollte ich nicht wissen


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 18:57
@Hadrag

Nun so ein Migrant aus Österreich, würde uns sicher wieder zu neuen Stolz verhelfen oder nicht?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 18:58
@Hadrag
Zitat von HadragHadrag schrieb:stattdessen wird klugen Männern wie Sarrazin erst einmal der Braune stempel aufgedrückt, das Buch wird nicht gelesen und jedwede aussage die darin vollkommen richtig ist und uns allen eine bessere Zukunft ermöglichen würde verhöhnt, mit begründung des rechten stempels, anschließend, wenn genügend Köpfe gewaschen und oft genug verhöhnt wurde wird es in die versenkung gedrängt auf das man nie wieder etwas davon hört,

Sarrazin hätte in diesem Land etwas bewegen können, doch sehe ich wie scharf seine Aussagen von allen Seiten angegriffen wurden, wie scharf ich angegriffen werde, selbst dann noch im Angesicht der Tatsache das ich der braunen Ecke den Rücken kehre, wie entschlossen, ja sogar fanatisch manche gegen mich vorgehen bedrückt zutiefst, denn ich sehe das es keine Hoffnung mehr geben kann in diesem Land, wie wird die Zukunft aussehen in 40 Jahren?
Hör ich da ein leises "Mammmiiiiiiiiii"?
Abgesehen von dümmlichen Verallgemeinerungen null Substanz.


2x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 18:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ok, also hast du einfach mal irgendwas erfunden, um deine These zu untermauern.
ja das hört sich natürlich toll an das so zu sagen, es war ein beispiel von Anfang an und es ist auch klar ersichtlich das es nur ein beispiel war wo liegt also dein Problem?


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:00
Zitat von emanonemanon schrieb:Hör ich da ein leises "Mammmiiiiiiiiii"?
Abgesehen von dümmlichen Verallgemeinerungen null Substanz.
intressant, wiederlegen kannst du nichts nur in den schmutz ziehen ;) auf der ebene wirst du auf dauer nicht erfolgreich bleiben


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:01
@Hadrag
Was beinhaltet für dich die deutsche Würde und was sind die deutschen Tugenden.
Welche davon nennst du dein eigen?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:08
@Hadrag

Auch mit der Wirtschaft würde es dann wieder Bergauf gehen, wenn unsere Migrant aus Österreich wider viele Panzer und Flugzeuge im Auftrag gibt oder nicht?


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:16
Zitat von mexdexxmexdexx schrieb:Auch mit der Wirtschaft würde es dann wieder Bergauf gehen, wenn unsere Migrant aus Österreich wider viele Panzer und Flugzeuge im Auftrag gibt oder nicht?
ich verstehe nicht ganz warum du ständig auf Adolf hitler anspielst was tut das gerade zur sache?


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:17
Zitat von emanonemanon schrieb:Abgesehen von dümmlichen Verallgemeinerungen null Substanz
was ist daran dümmliche verallgemeinerung


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:18
wie können wir Stolz auf unser Land sein wenn wir als Nazi betituliert werden, sollten wir es wagen ausserhalb der Wm/em zeiten eine Deutsche fahne aufzuhängen, warum dürfen wir das nicht ohne schief angeschaut zu werden und andere Nationen können es? warum versuchen wir uns gegenseitig zu erniedrigen warum wird meine Meinung mit füssen getreten und warum stosse ich auf so viel abneigung mit einem Satz " erst wir, dann die anderen" warum werde ich für so etwas gehasst in jedem anderen Land der Welt ist ein solcher Satz normal.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:20
Vielleicht weil das Anbeten von Nationalstaaten-Gebilden naive Kinderkacke is?


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:22
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Vielleicht weil das Anbeten von Nationalstaaten-Gebilden naive Kinderkacke is
genau so wird es bei uns in deutschland gesehen von ca 90 % worin auch schon das Problem besteht, wir deutschen denken so aber nicht der Rest der Welt


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:22
@Hadrag
Zitat von HadragHadrag schrieb:stattdessen wird
klugen Männern wie Sarrazin erst einmal der Braune stempel aufgedrückt, das Buch wird nicht gelesen und jedwede aussage die darin vollkommen richtig ist und uns allen eine bessere Zukunft ermöglichen würde verhöhnt, mit begründung des rechten stempels, anschließend, wenn genügend Köpfe gewaschen und oft genug verhöhnt wurde wird es in die versenkung gedrängt auf das man nie wieder etwas davon hört,

Sarrazin hätte in diesem Land etwas bewegen können, doch sehe ich wie scharf seine Aussagen von allen Seiten
angegriffen wurden, wie scharf ich angegriffen werde, selbst dann noch im Angesicht der Tatsache das ich der braunen Ecke den Rücken kehre, wie entschlossen, ja sogar fanatisch manche gegen mich vorgehen bedrückt zutiefst, denn ich sehe das es keine Hoffnung mehr geben kann in diesem Land, wie wird die Zukunft aussehen in 40 Jahren?
Für dich habe ich, ohne grosse Hoffnung auf Erkenntnisgewinn deinerseits, einige Stellen fett hervorgehoben.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:22
@Hadrag
wie können wir Stolz auf unser Land sein wenn wir als Nazi betituliert werden, sollten wir es wagen ausserhalb der Wm/em zeiten eine Deutsche fahne aufzuhängen, warum dürfen wir das nicht ohne schief angeschaut zu werden und andere Nationen können es?


Nun vielleicht liegt das daran, weil wir vor ein paar Jahren unter anderen in Polen, (um genau zu sein) einmal ein Multikulturelles Unternehmen mit der Bezeichnung "Auschwitz Birkenau" ins Leben gerufen haben. Könnte das möglich sein?


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:23
Zitat von emanonemanon schrieb:Für dich habe ich, ohne grosse Hoffnung auf Erkenntnisgewinn deinerseits, einige Stellen fett hervorgehoben.
@emanon
nichts als Worklauberei, du legst jedes meiner Worte auf die Goldwaage


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:24
Zitat von mexdexxmexdexx schrieb:Nun vielleicht liegt das daran, weil wir vor ein paar Jahren unter anderen in Polen, (um genau zu sein) einmal ein Multikulturelles Unternehmen mit der Bezeichnung "Auschwitz Birkenau" ins Leben gerufen haben. Könnte das möglich sein?
schlimm das das so war, zu dem Thema habe ich schon stellung genommen, lies noch einmal


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:30
@Hadrag
Häng doch deine deutsche Fahne aus dem Fenster, mich stört es nicht.
Näh dir Bettwäsche aus der Deutschlandflagge, trag schwarz-rot-gold geringelte Socken, die entsprechende Unterwäsche, färb dir die Haare rot, trag einen schwarzen Hut und gelbe Kleidung und lauf rum wie Ronald McDonald, who cares.
Wenn dir die deutschen Farben abgehen, geh einfach mal in einen Kleingartenverein. Ich kenn keinen, bei dem nicht wenigstens einer sein Gärtchen enrsprechend schmückt.



Einfach ein paar schwarze Streifen an den passenden Stellen einfügen.^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:35
@emanon

;) ;) ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 19:35
@Hadrag
Is das denn so Erstrebenswert eine solche (im Grunde absolut zufälllig zusammengewürfelte) Gemeinschaft zu zelebrieren? Ich bin eigentlich froh das ich mit den meisten Leuten hier nichts weiter zu tun haben muss. Ich sehe keinen wirklichen Grund der für den aktiven Patriotismus spricht (Ich sehe auch keinen Grund auf Deutschland Stolz zu sein ...warum auch? Wegen diverser Leistungen einzelner Individuen? Warum ist man dann nicht auf die Person Stolz, sondern auf deren Staatsangehörigkeit?)


melden