Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen
05.05.2011 um 16:02mein jünger bruder ist auch hyperaktiv. hatte auch eine sehr schwere kindheit. unsere mutter hat uns verlassen und uns damals bei unseren jeweiligen vätern zurückgelassen. ich hatte glück und wurde umsorgt von meinem dad und meiner oma und in weiterer folge von der neuen frau meines vaters. mir gings immer gut und ich wußte bis vor 14 jahren als ich 20 war nichtmal das ich ne andere mutter als die frau meines vaters habe. dachte immer sie ist meine mum...mein bruder hatte pech. er wurde immer rumgeschupst bis er letztendlich ins heim kam. als er rausfand wer seine mum ist wollte er das sie ihm hilft und aus dem heim holt...fehlanzeige...er ist sehr gezeichnet aus dieser zeit. natürlich gabs noch viel mehr...heute ist er 28 und ich habe das gefühl wenn ich mit ihm spreche das er es auch nicht so hat mit der wahrheit und alles etwas sehr ausschmückt was er so vom stapel gibt....frage mich warum er das macht. er weiß doch seit wir uns kennengelernt haben das ich hinter ihm stehe und mir nichts beweisen brauch...