Eigentlich wollte ich gerade selbst einen Thread über Pseudologie eröffnen, nur die SuFu hat mich (und euch
;) ) davor bewahrt.
Ich muss sagen
@schmitz ' Eingangspost ist um eineiges besser ausgearbeitet als meiner es gewesen wäre.
Dolle Geschichten kann man hier lesen, aber muss es wirklich immer so krass ausfallen?
Was ist mit Magiern, Hexen, paranormal Begabten, ect.?
Noch nie hielt eine Geschichte der Überprüfung stand bzw. wurde einer Überprüfung zugestimmt. Bei Nachfrage kommen dann meist irgendwelche Ausflüchte warum es jetzt gerade ungünstig ist, dass das Problem natürlich beim Nachfragenden liegt, irgendwelche Sphären oder Schwingungen gerade indisponiert sind usw. usw..
Liest man am nächsten Tag noch mal im Thread sieht man in der Regel die gerade indisponierten User wieder fröhlich über irgendwelche Kräfte und/oder Magie schwadronieren.
Kann man die Betroffenen zu den Pseudologen zählen? Wenn ja, dann wäre diese psychische Störung alles andere als selten.
:DMacht es Sinn sie darauf hin zu weisen oder soll man abwarten bis sich das auswächst?
Bevor man hier mitschreibt sollte man sich in jedem Fall schmitz' Eingangspost durchlesen, weils einfach Sinn macht.
;)