MiaJinn schrieb:Ich glaub sie meint damit nicht alle sogenannten "Normalos" sondern die Spitzellen Giftnudeln, die es leider gibt!
Die Menschen herabwürdige behandeln..
was Depressionen, so was gibt es nicht, ist alles eine Ausrede /Einbildung..
und was nicht so alles ablassen!
So Leute gibt es leider auch, kenne da auch ein Beispiel. Wollte mir vorwerfen, dass ich meinen Zustand als Ausrede nehme, mir nur etwas einbilde. Seltsamerweise hat sie sich aber gerne als das größte Opfer dargestellt. Da kamen dann auch schon Sätze von ihr wie: "Ich bin der Ansicht dass ich mehr Leid erlebt habe als du....". Ich hätte kotzen können, Leid mit Leid zu vergleichen, sowas mag ich nicht, sie hat es aber nicht nur einmal getan.
Dass sie mein Leiden nur als Ausrede und Einbildung abtun wollte war von ihrer Perspektive aus logisch, denn nur so konnte sie sich einreden, dass sie mehr gelitten hatte, anders hätte sie ja vielleicht mal darüber nachdenken müssen, dass auch andere Menschen genau so schlimmes erleiden. Und nein, sie hat nichts schlimmeres erlebt als ich.
AgathaChristo schrieb:Mit Normalos meine ich lediglich einige in meinem Umfeld, die meine Depris und die daraus entstandenen Schwächen/Emotionen kennen und oft gegen mich verwenden, um mich bewußt oder unbewußt verletzen zu wollen.
Paradoxerweise hatte oben erwähnte Person aber gerne meine Schwächen, verletzte Art benutzt um mich so richtig fertig machen zu können. Eine Schwäche, die sie bei mir als Ausrede sah, aber für die sie auch gleichzeitig dankbar war, denn so konnte sie mir emotional immer wieder eins reinwürgen.