Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion
04.05.2011 um 03:17Ich habe keine Angst.
Ich verachte diese Leute.
Ich verachte diese Leute.
Kc schrieb: Solches Verhalten darf nicht einfach nur die Konsequenz haben, dass eine langhaarige, bebrillte Sozialpädagogin den Täter in den Arm nimmt und meint, alles würde wieder gut.Das würden die Mädels wahrscheinlich auch kaum machen. Im Gegensatz zum "Klischee" der bärtigen Männer im Wollpulli und den alternativ gekleideten Frauen, mit Strickzeug und Kaffebecher, die mit allen "bösen Buben" mal reden und ihnen mit den Worten "Alles wird gut", über den Kopf streicheln, wärest Du wohl verwundert, wie hart sie die "coolen Gängsta" und ähnliche Jammergestalten rannehmen, wenn man sie denn lassen würde.
crowlane schrieb:Ich verachte diese LeuteDas interessiert die doch sowieso nicht, was andere von ihnen denken. Haupftsache sie haben ihren Spass, egal was andere von ihnen halten, oder was denen passiert.
Thalassa schrieb: Der mutmaßliche Täter wurde vorübergehend der Schule verwiesen. Er bleibt zunächst für zehn Tage vom Unterricht ausgeschlossen. Das entschied die Schulaufsicht des Bezirks Reinickendorf zusammen mit dem betroffenen Gymnasium.Gelächter! Einen gößeren Gefallen, hätte man mir, während meiner Oberstufenzeit gar nicht tun können. Ja, das sind schon harte Strafmassnahmen...
Thalassa schrieb:Der 18-Jährige soll in der Nacht von Karfreitag auf Ostersamstag einen Mann niedergeschlagen und ihm mehrfach heftig auf den Kopf getreten haben.Wozu eigentlich dieses ,,soll"?