Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion
28.04.2011 um 17:37Diesmal war es ja versuchter Raub, und nicht nur schlechte Laune und Aggression.
Dick schrieb:einmal wedding einmal kreuzberg. würde mich nicht wundern wenn es diesmal wieder südländische mitbürger waren.Das kommt jetzt erschwerend Hinzu, oder ist das Relativierend gemeint?
Thalassa schrieb:In den Bussen bauen sie jetzt überall solche Sicherheitsscheiben bzw halbe Kabinen einDu meinst für den Busfahrer?
Thalassa schrieb:In den Bussen bauen sie jetzt überall solche Sicherheitsscheiben bzw halbe Kabinen einauch rausgeworfenes geld..würde eine gruppe richtig ärger bekommen,würden die andern das nicht mehr machen
Dick schrieb:einmal wedding einmal kreuzberg. würde mich nicht wundern wenn es diesmal wieder südländische mitbürger waren.Leider Falsch.Ich weiss wie die Person heisst, ist ein Deutscher aus gutem, Juristischem Hause.
Thalassa schrieb:Im Alter von 18-21 ist der Beschuldigte ein sog. "Heranwachsender". In diesem Fall wird geprüft, ob aufgrund des Reifegrades des Beschuldigten Erwachsenen- oder Jugendstrafrecht Anwendung findet.Wer prüft denn das? Der TÜV?
Aldaris schrieb:Könnte ja auch für jeden Mitfahrer so eine Kammer geben, dann passiert nicht! :D:D Dann würden aber wieder alle schreien, daß sie sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen und wir in einem Polizei - und Überwachungsstaat leben würden ;) .