Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:06
Ich versteh das so dass@mynameisearl
meint,die Mädels hätten ihn anrufen sollen..is ja auch egal.Aber dass der Polizst nach dem Sinn der Anzeige fragt finde ich schon arrogant. Da bleibt einem echt die Spucke weg......Polizei.dein Freund und helfer....? Naja,.....
Und solche Sprüche höre ich sehr oft hier.Das gehört schon fast zur tagesordnung.

@Wolfshaag
Ja,äähhm,ich geh öfter mal auf 20 Leute los wenn mir danach ist... ;) Doch nicht zu fassen!

@Thalassa
Ich schätze,ich trage die falsche Kleidung... weiß zwar nicht genau was daran falsch ist,weil keine Aufdrucke,und schon gakeine Röcke oder Kleider....nichts aufreizendes.....
Das wirds sein! Ich bin zu UNaufreizend.
Und dass reizt die Leute dann solche Sprüche zu machen....oder auch den Schwanz aus der Hose zu holen.

Da hab ich mal gemeint,ich steh nicht auf blaseb aber auf beissen! :) Da war ER ganz schnell wiede in der Hose,mit schüzender Hand drauf.Und sein Besitzer war weg.....versteh ich garnicht....war son nettes angebot. ;)


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:08
@Thalassa

Dem ging's wahrscheinlich zu gut!

Aber den sollte man genauso behandeln, wie Ausländer, wie ein
Kind aus asozialen Verhältnissen! Der Unterschied, den man da
macht, schreit zum Himmel!!!

U-Haft wäre doch auf alle Fälle angesagt!


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:08
@zaramanda

Ist das nicht schlimm, daß man regelrechten Galgenhumor entwickeln muß?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:11
@ramisha

Ja, oder das, was ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe: Gleich nach der Tat in einem Schnellverfahren aburteilen und gleich am nächsten Werktag in das entsprechende Gefängnis verfrachten - wie es die Amis mitunter machen ... Die Typen können sich nichtmal mehr von zuhause eine Zahnbürste holen - hab ich doch in einer Doku gesehen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:11
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb: Ja,äähhm,ich geh öfter mal auf 20 Leute los wenn mir danach ist... ;) Doch nicht zu fassen!
Ja, das kann ich verstehen! ;) Ich persönlich gehe auch regelmäßig auf größere Gruppen los, wenn mich beispielsweise das Fernsehprogramm langweilt, oder auch nur das Wetter umschlägt! :) Ich findes es aber doof von denen, dass sie sich immer so anstellen, wegen ein paar gebrochener Knochen, oder so. Heilt doch wieder...nach nach Zeit zumindest! :) :) :)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:13
Gehört es zum guten Ton, sich in jede richterliche Entscheidung einzumischen?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:15
@niurick
Warum nicht, wenn sie für's gemeine Volk unverständlich ist!


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:15
@Thalassa
Ich glaub ansonsten würd ich hier Amok laufen...ohne scheiß! Da bekommt man lust.....
Da passiert mir ja nix,ne? ich war noch nie in irgendeiner Weise auffällig.
Und der mit seinem Vater als Jurist.......wenn der in den Knast kommt,ist der ruf des Vaters ja beschädigt.....und das geht natürlich nicht.

@Wolfshaag
:D :D :D Genau!!


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:18
@Wolfshaag
Hab zurzeit auch echt stress....weiß eigentlich nicht wirklich was ich mit mir und dem Stress machen soll....darf ich jemanden hauen?


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:18
@zaramanda

Der Bengel wird eine Bewährungsstrafe bekommen, ein paar Sozialstunden und dann hat sich der Fall erledigt, man kann dem armen Jungen doch nicht die ganze Zukunft versauen ;) . *Ironie aus*


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:19
@ramisha

Hier lese ich aber nichts von Unverständnis, sondern von Forderungen:
Zitat von martialismartialis schrieb:Die müssten noch zwei Jahre extra kriegen wegen Dummheit.
Zitat von martialismartialis schrieb:Frage mich ob man hier überhaupt noch Wert drauf legt Leute zu bestrafen?
Und Dein i-Tüpfelchen nicht zu vergessen:
Zitat von ramisharamisha schrieb:sein Vater ist Jurist und wird schon für seinen missratenen
Sprössling seine Beziehungen spielen lassen!

Was ist das für ein Sauhaufen, der sich bei uns "Justiz" nennt!!!



melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:19
@Thalassa
Ja,und später wirds aus seiner Akte wieder rausgelöscht....Jugendsündnen,nicht weiter schlimm.Jeder "schlägt" mal über die Stränge.....


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:20
Zitat von ramisharamisha schrieb: Aber den sollte man genauso behandeln, wie Ausländer, wie ein
Kind aus asozialen Verhältnissen! Der Unterschied, den man da
macht, schreit zum Himmel!!!

U-Haft wäre doch auf alle Fälle angesagt!
Wie wird denn da zwischen ausländischem und nicht-ausländischem Gewalttäter unterschieden? Kannst Du das mal präzisieren.

Und keine Frage, für diese Gewaltorgie müsste es einfach mal ein paar Tage U-Haft geben. Dass dieser Asoziale wieder frei rum läuft, ist ein ganz falsches Signal

Emodul


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:22
@zaramanda

Warten wir mal ab - jedenfalls unter den Teppich können sie die Tat nicht mehr kehren, selbst die Medien sind ja in Hab-acht-Stellung.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:24
Ich würde sagen wir sollten erstmal das Urteil abwarten. Es ist definitiv etwas zu früh um nach dem Galgen und Selbstjustiz zu schreien.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:26
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb: Hab zurzeit auch echt stress....weiß eigentlich nicht wirklich was ich mit mir und dem Stress machen soll....darf ich jemanden hauen?
Ja klar! Siehst Du doch, das ist gerade in! Bloß nicht lang mit sinnlosen Selbstzweifeln aufhalten! Leb die Gewalt aus! Und immer nur auf Schwächere losgehen, sonst erhöht sich die Verletzungsgefahr bei einem selbst noch und das will doch keiner.

Für den Anfang habe ich hier ein kleines Motivationsliedchen herausgesucht:

Youtube: Die Kassierer - Du hast geguckt
Die Kassierer - Du hast geguckt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spass in Deiner örtlichen U-Bahn-Station! :)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:29
@horusfalk3

Neben dem sonstigen BILD-Niveau im Thread überraschen Deine Worte.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:37
@niurick

Wie ist denn deine Meinung dazu ? Wie üblich zerfetzt du wiedermal nur die Posts der anderen - aber was du denkst schreibst du nichtmal ansatzweise - wie immer, nur motzen und nichts aussagen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 16:38
@emodul
Reden wir jetzt an einander vorbei?
Offensichtlich wird er nicht wie ein Asozialer behandelt,
der er ja dann auch nicht ist als 18jähriger, aus einem
guten Elternhaus stammender Schüler.

Und präzisieren, wie man deutsche oder nicht-deutsche Straftäter
üblicher Weise behandelt, kann ich nicht, weil ich mich nicht damit
beschäftigt habe.

Was auch gar nicht nötig ist, denn in jedem Fall dürfte - egal
woher, aus welchen Familienverhältnissen, ob sich selbst gestellt
oder nicht - sowas nicht auf freiem Fuß sein.

Wenn dem bewußt wird, was ihm u.U. blüht, er sich wieder besäuft
und seinen Frust kriegt, ist der Nächste dran und dann vielleicht
nicht vor laufender Kamera.

@horusfalk3
Keiner schreit nach Galgen und Selbstjustiz, aber eine U-Haft
wäre doch angebracht - schon aus dem vorgenannten Grund.

Wer im Übrigen das Tatvideo ohne Pixel gesehen hat,
ist mit mir der Meinung, das sowas erst mal ruhig gestellt werden muss.


melden