Gender-Theorie
03.06.2016 um 17:21@taren
Was wir jedoch als Orientierung haben, sind 2 biologische Geschlechter bei Sapiens - das ist keine Glaubensfrage, sondern wissenschaftliche Wahrheit.
ALLES, was wir darüber hinaus von den 2 biologischen Geschlechtern ableiten wollen - es gibt KEiNE Geschlechter, es gibt 1.000.000 Geschlechter - IST reine Philosophie!
Selbstverständlich darfst Du an alles glauben, was Du möchtest, das ist Deine individuelle Freiheit, welche Dir niemand nehmen kann.
Es wird erst dann zu einem gesellschaftlichen Problem, wenn Du Deinen individuellen Glauben als allgemeingültig und für alle Menschen als zwingend deklarieren möchtest, und genau das passiert beim Gendertum.
EIne philosophische Grundausrichtung wird durch eine aggressive Verbreitungs- und Streupolitik als die EINZIGE WAHRHEIT deklariert.
taren schrieb:@fumo Ich teile deine Meinung nicht, meiner Meinung ist ein Mensch immer geschlechtslos, jedenfalls sein Geist und dieser definiert mehr oder weniger den Menschen. Das sein aktueller Körper wiederum den Geist / Gehirn beeinflußt ist zwar auch richtig aber Gehirn > Körper. Zu glauben Geist (Gehirn) und Körper wären eine unwiderrufliche Einheit ist für mich etwas was vielleicht noch 100 Jahre bestand haben wird.Gut, und ich glaube, dass ich Midichlorianer im Blut habe, welche mir eine enorme Erektion bescheren...Merkst Du was? ... Du GLAUBST es, es ist DEINE philosophische Überzeugung, wie das gesamte Gendertum eine reine Glaubensfrage ist. Es gibt keine biologischen Anhaltspunkte, welche das Gendertum stützen; es ist reine Philosophie.
Was wir jedoch als Orientierung haben, sind 2 biologische Geschlechter bei Sapiens - das ist keine Glaubensfrage, sondern wissenschaftliche Wahrheit.
ALLES, was wir darüber hinaus von den 2 biologischen Geschlechtern ableiten wollen - es gibt KEiNE Geschlechter, es gibt 1.000.000 Geschlechter - IST reine Philosophie!
Selbstverständlich darfst Du an alles glauben, was Du möchtest, das ist Deine individuelle Freiheit, welche Dir niemand nehmen kann.
Es wird erst dann zu einem gesellschaftlichen Problem, wenn Du Deinen individuellen Glauben als allgemeingültig und für alle Menschen als zwingend deklarieren möchtest, und genau das passiert beim Gendertum.
EIne philosophische Grundausrichtung wird durch eine aggressive Verbreitungs- und Streupolitik als die EINZIGE WAHRHEIT deklariert.