Gender-Theorie
07.06.2016 um 15:45Flatterwesen schrieb:Das gilt ebenso für Männer, wenn man sich als Mann für das schminken intressiert, dann sollte man es tun,Die, die das machen wollen, machen es eh. Die sind dann aber in der Regel auch bi- oder homosexuell oder gehören einer anderweitigen Szene an. Diese sind aber für die meisten hetero Frauen auch absolut unattraktiv, weil eben nicht männlich. Ich persönlich fände es völlig indiskutabel, wenn ich mit meinem Partner, den ich auch sexuell attraktiv finden muss - Schminktipps austausche.^^
Und ich kenne etliche Homosexuelle, die es auch lächerlich finden, wenn andere sich tuntig verhalten. Die sind schwul oder lesbisch, leben ihre Sexualtität aber für sich und transportieren das nicht permanent nach außen und wollen Aufmerksamkeit. Tun Heteros ja auch nicht. ;)
Flatterwesen schrieb:Es gibt aber immer noch Menschen die wollen anderen Menschen wie sie sich zu verhalten aufgrund ihres Geschlechtes....Ja und aus Deinem Beitrag lese ich heraus, dass Du gerne genau diesen Menschen vorschreiben möchtest - wie genau sie sich eben zu verhalten haben. Die Toleranz wird gefordert, aber selber nicht entgegengebracht.